Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 + iPhone 3G: Nach Update alle Kontakte weg!!!

iOS4 + iPhone 3G: Nach Update alle Kontakte weg!!!

sebxyz8522.06.1011:39
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem das nach dem Update all eure Kontakte weg sind?
Ich konnte zwar die SIM-Kontakte wieder herstellen, aber die sind leider total veraltet.
Laut ist dies auch schon bei anderen Nutzern vorgekommen und lässt sich durch Einspielen des Backups auch nicht rückgängig machen!
Leider kann ich das im Moment nicht selber probieren, da ich auf Arbeit bin.
Jedoch würde ich schon gerne wissen, ob sich der Aufwand mit dem Backup lohnt und das Problem eventuell doch behebt. Oder hat jemand vllt eine andere Idee?
Wie ärgerlich der Verlust der aktuellen Kontakte ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
0

Kommentare

Aurorix22.06.1011:45
Hattest du deine Kontakte nicht mit MobileMe, Outlook oder ähnlichen Synchronisiert?
0
re-pahi
re-pahi22.06.1011:45
Also ich habe das Problem nicht! Alle Kontakte sind drin.
Ansonsten mal ein älteres Update einspielen. Das half mir bei 3.X manchmal.

Mein größeres Problem sind die nicht angezeogten Fotos, obwohl 1500 rüberkopiert wurden.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
sebxyz8522.06.1011:54
Hatte meine Kontakte leider nicht synchronisiert. MobileMe hab ich nicht, Outlook brauche ich privat nicht... Bisher gabs auch nie Probleme mit einem Update.
Ich habe übrigens ein Italo-Phone.

Das mit einem älteren Update wäre natürlich noch ein guter Ansatzpunkt, wenn es mit dem Backup nicht funktioniert. Wo bekomme ich denn ein älteres Update her?
0
Fipz
Fipz22.06.1012:23
Apropos Kontakte. Bei mir stimmen nach dem Update die Kontaktbilder nicht mehr. Foto von Y ist bei X. Lästig. In Adressbuch ist noch alles in Ordnung, einfach auf dem iPhone stimmts nicht. Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.