Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS10 - unterschiedliche Klingeltöne

iOS10 - unterschiedliche Klingeltöne

Lupolino14.09.1613:46
Hallo Leute,

seit dem Update auf IOS10 (iPhone5) klingelt mein iPhone bei allen Anrufen mit dem Standard-Klingelton, obwohl alleTöne noch am iPhone vorhanden sind und auch bei den einzelnen Adressen eingetragen sind.

hat das sonst auch noch jemand?

finde leider keine Einstellung die das wieder "hinbiegen" würde

merci vorab
lg, Lupolino
0

Kommentare

Loeschl
Loeschl14.09.1614:34
Habe ich in den letzten 3 Betas bereits an Apple berichtet.
0
stucksl15.09.1611:22
Hallo!
Ja bei mir auch Trotz mehrmaligem Neustart (wie von einigen Usern in anderen Foren geschrieben sollte das helfen) funktioniert nur der Standardton. ABER NUR BEI DEN KONTAKTEN!!
0
Wuha
Wuha15.09.1611:53
Scheint ein Bug zu sein. Einige Apps haben plötzlich bei mir den Standard Notification Ton obwohl ein anderer Ton eingstellt ist =/ Anrufe funktionierten hier.
0
coffee
coffee15.09.1615:16
Bei mir (iPhone 6S) klappt alles wieder, nachdem ich den Standardton unter Einstellungen > Töne eingestellt habe. Die einzelnen Kontakte haben ihren individuellen Rufton behalten und rufen auch damit an. Habe das mehrfach getestet.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Lupolino15.09.1616:12
Danke für die Antworten,

bei mir hilft leider nix.
Es läutet immer der Klingelton welcher unter Töne als Standard definiert wird.
Die Töne in den Kontakten werden ignoriert.
So ist halt etwas Bewegung einprogrammiert

Hoffe auf Updates...
0
iGod15.09.1623:04
Habe das Problem bei WhatsApp. Kontakte mit eigenem Ton haben den Dreiklang vom iOS und nicht den ausgewählten. 🙄

Muss mit dem WA Update zu tun haben. In der Beta lief es normal.
0
gvirago
gvirago17.09.1610:20
Lupolino
Danke für die Antworten,

bei mir hilft leider nix.
Es läutet immer der Klingelton welcher unter Töne als Standard definiert wird.
Die Töne in den Kontakten werden ignoriert.
So ist halt etwas Bewegung einprogrammiert

Hoffe auf Updates...

und wie ist es wenn du den Kontakt löscht aus der Kontaktliste und einen neuen anlegst? Nimmt er dann auch nicht den zugewiesenen Klingelton?
0
Lupolino17.09.1611:16
nein leider.
Habe einen neuen Kontakt angelegt, mit individuellem Ton und auch hier läutet der als Standard definierte Ton.
Da ich sichtlich nicht der Einzige bin, warte ich mal auf die Updates die da kommen werden. - ist ja nicht so schlimm
0
Lupolino24.09.1608:41
das Update auf iOS 10.0.2 behebt den Fehler leider noch nicht
0
gvirago
gvirago24.09.1609:11
Auch bei der developer Version 10.1 ist der Bug noch nicht gefixt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.