Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS, macOS: App Erinnerungen, tägliche Wiederholung funktioniert nicht am Wochenende

iOS, macOS: App Erinnerungen, tägliche Wiederholung funktioniert nicht am Wochenende

shotekitehi
shotekitehi20.09.2010:16
Hallo,

ich habe ein Problem mit der täglichen Wiederholung.
Diese funktionieren nur von Mo-Fr. aber am Wochenende Sa + So nicht.

Ein den Einstellungen ist täglich, Alle Tage ausgewählt...also nicht nur die Werktage.

iOS und macOS jeweils neueste Version. War mind. unter letzter Version iOS 13 auch schon so...vorher weiß ich nicht, hatte ich keine eingestellt.

Hat jemand eine Erklärung/ Lösung?

Gruß,
shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Legoman
Legoman20.09.2012:11
Na ja - wenn es die Werktage wären, würde die Erinnerung ja auch am Samstag bimmeln...
0
shotekitehi
shotekitehi20.09.2020:13
ja, Arbeitstage - einfach Mo-Fr - aber letztendlich bleibt es dabei: Warum nicht alle Tage, wenn eingestellt...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
hidalgo21.09.2010:24
Keine Ahnung warum, aber bei mir funktioniert die Erinnerung auch am Wochenende.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
shotekitehi
shotekitehi26.09.2007:55
Hab jetzt noch mal etwas an den Einstellungen hin und her geändert, u.a. die Wiederholung von Täglich auf Wöchentlich und wieder zurück und Heute geht’s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.