Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Spotlight-Suche findet keine apps mehr nach Update 9.2.1..?

iOS Spotlight-Suche findet keine apps mehr nach Update 9.2.1..?

der_seppel
der_seppel26.01.1620:22
Moin. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein iPhone und mein iPad keine installierten apps mehr findet auf dem Gerät. Was ist da los..? Ist nach dem update wieder ein neuer Schieberegler versteckt, den man de-/aktivieren muss, und/oder ich nur zu doof ihn zu sehen..? Wie ist das bei Euch?

(Wie kann ich ein Bild hochladen per app..?) //per Laptop gelöst.

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel27.01.1608:00
Keiner eine Idee oder eine Bestätigung des Problems..?

Komischerweise findet Spotlight (Apple)apps wie z.B. Safari... Aber die apps die brauche leider nicht.
„Kein Slogan angegeben.“
0
camaso
camaso30.03.1610:04
Bestätigt! Nach einem Neustart fand Spotlight für kurze Zeit wieder lokale Apps, heute ist aber wieder sense. Gibt's dafür eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.