Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Mail iCloud sortiert Falsch & Inhalte in falscher Mail

iOS Mail iCloud sortiert Falsch & Inhalte in falscher Mail

iDaniel27.08.2011:25
Hallo zusammen,

letzte Woche festgestellt und heute morgen wieder bestätigt:
Mail mit iCloud Postfach unter iOS 13.4.1 (iP 11 Pro) sortiert Inhalte den falschen Mails zu heißt, dass unter einer Mail mit Betreff x Inhalt y zu finden ist. Das gleiche natürlich dann leider auch umgekehrt. Das passiert sowohl bei Mails mit Verläufen (also Antworten) aber auch bei einzelnen Mails. Hinweis könnte sein, dass das erst auftritt, sobald diese in einen Ordner unter dem iCloudpostfach verschoben wurden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wo der Fehler und somit möglich Lösung liegt?

Danke euch vorab für jeden Hinweis!
0

Kommentare

tbaer
tbaer27.08.2012:13
Ich hatte das auch mal bei einem Gerät vor längerer Zeit festgestellt. Die Mail-App richtig beenden, hat m.E. damals ausgereicht. Eine Ursache habe ich nicht gefunden, kann sein, dass der Speicher vom Gerät zu voll war. Möglicherweise musste ich auch das iPhone neu starten. Ist halt schon zu lange her

Wenn alles nichts hilft, die Mail-All löschen und neu aus dem App Store installieren. Das hilft meist bei Speicher Problemen mit der Mail-App.

Vorher aber zuerst Backups machen, iOS updaten und noch mal probieren, der damit verbundene Neustart könnte das Problem auch beheben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.