Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Keyboard: welche nutzt ihr?

iOS Keyboard: welche nutzt ihr?

jensche04.01.1519:26
Seit iOS 8 gibts ja die Möglichkeit eigene Keyboards zu installieren.
Finde ich ne gute Lösung.

Vor kurzem bin ich auf das Next Keyboard gestossen. Es vereint alle coolen Funktionen diverser Keyboards. Und bei der Entwicklung wird stark auf die user eingegangen... Schaut es euch mal an:

Leider kann man in der webversion keine links und bilder einfügen usw.

Www.nextkeyboard.ch

Was sind eure favoriten und warum?
0

Kommentare

becreart04.01.1519:30
Leider funktioniert der Link nicht: http://nextkeyboard.ch

Ich verwende die originale von Apple. Da ich mit dieser am schnellsten bin, die Autovervollständigung und Worterkennung funktioniert selbstverständlicher weise nur wenn man in Hochdeutsch schreibt, was bei mir eher selten der Fall ist.
0
jensche04.01.1519:34
http://www.nextkeyboard.co

http://youtu.be/ZtefoBhU0hE
0
Exx304.01.1519:34
Das ist wohl der passende Link: http://www.nextkeyboard.co/

Erkenne gegenüber Alternativen keine nennenswerten Vorteile, einzig neues ist der beworbene Quick Cursor, wobei ich auch hierfür eher weniger praktischen Nutzen sehe. Ich nutze derzeit SwiftKey, weil ich den Swypemechanismus schon lange von Android kannte und die AndroidUser darum schon lange beneidete 'Es lässt sich eifnach viel komfortabler und schneller schreiben.
0
jensche04.01.1519:44
Eben swype und der cursor.
0
iGod04.01.1520:02
Die von Apple ist immer noch die beste. So eine Tastatur, mit der man Zeichnen kann wäre noch gut, wenn die von Apple implementiert wird - passend zu den AppleWatch Kritzeleien.
Mit diesem Swype kann ich nichts anfangen.
0
jensche04.01.1520:08
Caps ein und caps aus funktion könnte apple aber auch bringen?
0
Dayzd04.01.1520:11
Der größte Nachteil von Next Keyboard: Die App gibt es noch garnicht...

@jensche willst du hier irgendwie "versteckte" Werbung machen?


Nintype hatte ich auch mal gefunden vor einigen Wochen, war mir bisher aber zu teuer um sie nur zu testen. Jetzt mit dem Rückgabe-Programm überlege ich es mir nochmal.
0
jensche04.01.1520:13
Nein. Hier wird einem immer unterstellt versteckte werbung zu machen. Was soll mir das bringen?

Arme leute hier. Absolute Missgunst hier von irgendwelchen kleinkarierten menschen.
0
asdakloek
asdakloek04.01.1520:14
jensche
Caps ein und caps aus funktion könnte apple aber auch bringen?

Capslock? Hat doch die Appletastatur. Einfach 2 x schnell hintereinander auf die Umschalttaste drücken.
0
jensche04.01.1520:17
Ja. Das ist klar mit dem caps. Aber gross klein schreiben ist ein grosser fail der apple tastatur. dabei hat ja eine digitale Tastatur den vorteil versalien und minuskeln anzuzeigen. (Gross und kleinbuchstaben)
0
jensche04.01.1520:22
Wird jetzt jeder link missgunstig als werbung abgestempelt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.