Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Geräte virtualisieren?

iOS Geräte virtualisieren?

DefiLover06.02.1711:18
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ein iPhone oder iPad tatsächlich als VM zu betreiben? Oder ist der Simulator von Xcode die einzige Möglichkeit?
0

Kommentare

el_jefe06.02.1712:22
Habe gerade mal gegoogelt und bei VMWare bin ich auf eine ganz plausible Erklärung gestoßen, warum es bei denen zum Beispiel nicht geht: https://communities.vmware.com/thread/497854?start=0&tstart=0
0
DefiLover06.02.1712:38
Danke, was mich allerdings in der Diskussion etwas anspringt ist die Aussage, dass es oft vorkommt, dass Fehler erst in den Realgeräten und nicht vorher im Simulator beim Entwickeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.