Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Bluetooth am Kopfhörer in der Minimalstellung zu laut

iOS Bluetooth am Kopfhörer in der Minimalstellung zu laut

Lieven13.12.2217:01
Manchmal sind meine über Bluetooth mit dem iPhone oder iPad (aktuelles Betriebssystem) verbundene Kopfhörer (Beats Solo 3, Focal Bathys) selbst auf der kleinsten Stellung am iDevice zu laut. Es hilft auch nicht die Lautstärke am Kopfhörer zu verstellen, denn dann verstellt sich auch die Anzeige am iDevice mit. D.h. man hat es entweder zu laut oder Stille. Das Problem tritt immer bei Zoom-Konferenzen auf, bei bestimmten Dateien beim Musikhören auf Qubuz und manchmal beim telefonieren. Googeln hat leider auch nicht zu einer Lösung des Problems geführt.
0

Kommentare

Lieven13.12.2221:12
Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
0
iBookG413.12.2222:34
Habe das Problem auch mit meinen Sonos Lautsprechern ebenfalls. Bisher noch keine richtige Lösung gefunden.
0
virk
virk14.12.2207:39
Lieven
Manchmal sind meine über Bluetooth mit dem iPhone oder iPad (aktuelles Betriebssystem) verbundene Kopfhörer (Beats Solo 3, Focal Bathys) selbst auf der kleinsten Stellung am iDevice zu laut. Es hilft auch nicht die Lautstärke am Kopfhörer zu verstellen, denn dann verstellt sich auch die Anzeige am iDevice mit. D.h. man hat es entweder zu laut oder Stille. Das Problem tritt immer bei Zoom-Konferenzen auf, bei bestimmten Dateien beim Musikhören auf Qubuz und manchmal beim telefonieren. Googeln hat leider auch nicht zu einer Lösung des Problems geführt.

Meine Frau soeben gefragt; die kennt das Problem und meint, daß man etwas genauer mit dem Regler regeln kann, der erscheint, wenn man beim iPhone von unten außerhalb des Display über das Display nach oben wischt (Kontrollzentrum, oder wie das heißt)
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+3
Lieven14.12.2216:01
Bei mir erscheint das Kontrollzentrum, wenn man von oben nach unten wischt. Und wenn man dort etwas länger auf den Lautstärkeregler drückt, dann kann man die Lautstärke noch etwas feiner einstellen, ohne die normale Einstellung in Stufen. An dem generellen zu laut Sein in der kleinsten Einstellung ändert das aber gar nichts.
0
wolfgag
wolfgag14.12.2216:32
Ist bei mir (allerdings mit Kabelgebundenen Kopfhörern) genau das gleiche. Man kann die Lautstärke aber auch feiner einstellen als über die Tastatur, indem man den Regler in der Menüleiste bemüht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.