Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Apps kommen auf den Mac

iOS Apps kommen auf den Mac

MacSteve Pro17.12.1007:20
Hier ein Bsp für ein App aus dem Mac App Store: http://www.9to5mac.com/42886/mac-app-store-preview-air-hockey-by-acceleroto

Ob da nun mehrere iOS Apps auf den Mac kommen?

Ist das gut oder schlecht?

Mfg
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198017.12.1007:47
Solange Sie eine eigene Kategorie im Shop erhalten und man bereits für das iPhone-Pad-Pod gekaufte Apps nicht nochmal zahlen muss, spricht da für mich nichts gegen.
0
chill
chill17.12.1007:49
da ist der MacSteve-KEIN-Pro schon so lange hier, und schafft das immer noch nicht ... Klicklink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank17.12.1008:36
chill: Mich wundert das bei diesem absurden Knopf hier nicht wirklich...

Das Ergebnis des Klicks auf kaum erkennbare Kettenglieder ist ein Klammeraffe, der einen URL-Link darstellen soll, obwohl das "at" normalerweise nur in eMail-Adressen vorkommt...

0
lenn1
lenn117.12.1009:08
Hätte gern einen sichtbaren Link hier. Hab schon unzählige male dieses Ding angeklickt und irgend ein Download ging los.
0
eiq
eiq17.12.1009:29
lenn1
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, vor dem Klick auf einen Link herauszufinden, wo er hinführt. Die einfachste: mit dem Mauszeiger kurz über dem Linksymbol verweilen. Noch einfacher: in die Statuszeile des Browsers schauen.
0
Tommy1980
Tommy198017.12.1009:37
lenn1
Hätte gern einen sichtbaren Link hier. Hab schon unzählige male dieses Ding angeklickt und irgend ein Download ging los.

Ist mir hier noch nie passiert. Ansonsten mit Mauszeiger drüber, dann sieht man den Link auch.
0
macbeutling
macbeutling17.12.1011:21
Achtung: jetzt kommt ein Beitrag zum Thema des Threads:

Tommy: angesichts der Tatsache, dass Du auch für die Mac, bzw. PC-Version von z.B. Photoshop 2x zahlen musst, sehe ich keinen Grund, warum Du die Mac-Version kostenfrei laden kannst, nur weil Du die iOS-Version bereits bezahlt hast.

Das ist bei vielen Apps ja noch nicht einmal bei der iPhone/iPad-Version so.

Man,hier herrscht in Bezug auf Programme eine ganz schöne ich-will-es-für-lau-Haltung.

Die Developer leben auch nicht nur von Luft und Liebe.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.