Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS-App verschickt Adressbuch an den Hersteller

iOS-App verschickt Adressbuch an den Hersteller

roca12308.02.1216:24
Path habe ich letztens noch hier im Forum als vorbildliches Sozialesnetzwerk empfohlen



http://www.heise.de/newsticker/meldung/iOS-App-verschickt-Adressbuch-an-den-Hersteller-1430793.html
0

Kommentare

Zacks
Zacks08.02.1216:37
Machen WhatsApp und Konsorten doch auch?
„Ware wa messiah nari!“
0
Comp8808.02.1216:48
Ja machen leider genug. Der Dialog mit einem Hinweis und der Möglichkeit dies zu erlauben bzw. zu verbieten wäre ganz nett gewesen.
0
gb197508.02.1217:34
...und die schreiben auf ihren Support-Seiuten noch etwas von Privatsphäre:
"At Path, we respect and value our users' right to privacy. We want you to feel safe and secure as you share your life with the people you love..."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.