Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iOS-App: limitierte Kommentarfuntkion

iOS-App: limitierte Kommentarfuntkion

robos01.11.1719:56
Servus,
Ich weiß zwar nicht, wie intensiv die MacTechNews-App tatsächlich noch genutzt wird, aber gerade das Handling von Kommentaren zu News oder zu Forenbeiträgen könnte verbessert werden.
- Speziell ist die App unbrauchbar, wenn eine bestimmt Anzahl an Kommentaren erreicht wird (280 sind zu viele) und man die Ordnung älteste Beiträge zu erst (=oben) anzeigen nutzt. Neue Kommentare Kommentare ab dieser mag schon Grenze werden keine weiteren Kommentare angezeigt.
- Der Zweite Punkt betrifft das merken von Positionen. Es wäre ein Träumchen, wenn ich automatisch zum ersten neuen Beitrag springen würde, besagte 280 Kommentare manuell zu scrollen ist ein Graus.

Ist das so gewollt oder habt ihr bessere Lösungen dafür? Browser ist für mich nicht so interessant, weil es dort mobil keine Benachrichtigung gibt.
0

Kommentare

john
john01.11.1720:22
ja. bekannt. die app ist mist. an deiner stelle hätte ich aber nicht allzuviel hoffnung, dass sich daran was ändert. leider
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
JoMac
JoMac01.11.1722:05
john
die app ist mist.
Na. So hart würde ich nicht sein
Sagen wir, sie ist limitiert.

Ich benutze die App deswegen schon lange nicht mehr.
+1
marco m.
marco m.02.11.1704:19
Und nicht bloß das. Du kannst keine Smilies(klar, man könnte die von ios nehmen, viele werden aber nicht erkannt, bzw. gar nicht erst dargestellt) einfügen, du kannst keine Bilder einfügen, und und und…
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
matt.ludwig02.11.1709:15
marco m.
Und nicht bloß das. Du kannst keine Smilies(klar, man könnte die von ios nehmen, viele werden aber nicht erkannt, bzw. gar nicht erst dargestellt) einfügen, du kannst keine Bilder einfügen, und und und…
Dafür kann die App immerhin automatisch Links generieren.
-1
Dom Juan02.11.1717:03
Die App ist bei mir fast schon zum RSS Reader degeneriert...
0
manchester02.11.1717:46
Ich frage mich grade ob die MTN App dann wohl das neue iPhone X Format unterstützt, oder ob es Balken ohne Ende geben wird
-1
marco m.
marco m.02.11.1718:37
matt.ludwig
marco m.
Und nicht bloß das. Du kannst keine Smilies(klar, man könnte die von ios nehmen, viele werden aber nicht erkannt, bzw. gar nicht erst dargestellt) einfügen, du kannst keine Bilder einfügen, und und und…
Dafür kann die App immerhin automatisch Links generieren.
Schön, und der Rest?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig02.11.1718:46
Bei meinem Beitrag fehlt ein riesiges Ironie-Schild.
marco m.
matt.ludwig
marco m.
Und nicht bloß das. Du kannst keine Smilies(klar, man könnte die von ios nehmen, viele werden aber nicht erkannt, bzw. gar nicht erst dargestellt) einfügen, du kannst keine Bilder einfügen, und und und…
Dafür kann die App immerhin automatisch Links generieren.
Schön, und der Rest?
0
marco m.
marco m.02.11.1719:55
Aha, also aus der App heraus geschrieben.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig02.11.1720:03
Ne ich nutze die app nicht^^ das war symbolisch gemeint
marco m.
Aha, also aus der App heraus geschrieben.
0
marco m.
marco m.02.11.1720:47
Jetzt bin ich ganz verwirrt!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig02.11.1721:06
Es war ironisch gemeint das die app immerhin links erzeugt. Im Verflechtung zum Browser kann sie sonst nix besser. Jetzt aber (ok push notifications)
marco m.
Jetzt bin ich ganz verwirrt!
0
Waldi
Waldi02.11.1721:16
Die App ist zwar um Klassen schlechter als die vorige,
aber immer noch besser, als den Browser am iPhone zu verwenden!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-1
marco m.
marco m.03.11.1704:39
Letzter Beitrag Safari:


Letzter Beitrag App:


Irgendwas fehlt!?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod03.11.1707:07
Verwende seit Anfang an nur den Browser. Dafür ist das iPhone mal gemacht worden.
+2
matt.ludwig03.11.1707:10
Für mich definitiv nicht.
Waldi
Die App ist zwar um Klassen schlechter als die vorige,
aber immer noch besser, als den Browser am iPhone zu verwenden!
+2
marco m.
marco m.04.11.1711:24
iGod
Verwende seit Anfang an nur den Browser. Dafür ist das iPhone mal gemacht worden.
Die Betonung liegt auf mal❗️ Armbanduhren sind auch mal gemacht worden, um immer und überall die Zeit anzuzeigen. Heute kann ich damit sogar das Licht Ein-, und Ausschalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sambuca
Sambuca04.11.1711:50
Das Schlimmste finde ich, dass wenn man in der Übersicht im Forum scrollt und weiter unten dann in ein Beitrag reinschaut, beim zurückkehren zur Übersicht wieder am Anfang ist. Grauenhaft.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
+2
iGod04.11.1717:17
marco m.
iGod
Verwende seit Anfang an nur den Browser. Dafür ist das iPhone mal gemacht worden.
Die Betonung liegt auf mal❗️ Armbanduhren sind auch mal gemacht worden, um immer und überall die Zeit anzuzeigen. Heute kann ich damit sogar das Licht Ein-, und Ausschalten.

Das iPhone hat sich in den letzten 10 Jahren, entgegen einiger Forumsmeinungen, stetig verbessert und sogar MTN hat die Internetseite an mobile Browser angepasst. Das heißt, wenn ich vor 9 Jahren mit dem iPhone 3G MTN normal im Browser besuchen konnte, kann ich es mit einem iPhone, das heute mindestens ein 4" Retina Display hat erst recht.
Man muss sich nur mal kurz damit auseinander setzen.
0
marco m.
marco m.04.11.1717:33
Ich muss überhaupt nichts! Wenn es eine App gibt, dann erwarte ich einen gewissen Funktionsumfang. Ist der nicht vorhanden, dann kann man sich das auch gleich sparen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
manchester04.11.1718:25
marco m.
Ich muss überhaupt nichts! Wenn es eine App gibt, dann erwarte ich einen gewissen Funktionsumfang. Ist der nicht vorhanden, dann kann man sich das auch gleich sparen.
Sehe ich genauso.
Wenn ich dich bloß programmieren könnte.
Würde mir so eine App selber basteln
0
marco m.
marco m.04.11.1718:42
Wenn du mich bloß programmieren könntest?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig04.11.1719:22
Ich mache mich da irgendwann mal ran.
manchester
marco m.
Ich muss überhaupt nichts! Wenn es eine App gibt, dann erwarte ich einen gewissen Funktionsumfang. Ist der nicht vorhanden, dann kann man sich das auch gleich sparen.
Sehe ich genauso.
Wenn ich dich bloß programmieren könnte.
Würde mir so eine App selber basteln
0
manchester04.11.1720:42
matt.ludwig
Ich mache mich da irgendwann mal ran.
manchester
Wenn ich dich bloß programmieren könnte.
Würde mir so eine App selber basteln
Dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun. Ich mach das Design mit Photoshop und Zeugs und du die Programmierung. Ich meine kannst auch alleine alles tun aber zusammen gehts schneller und macht mehr Spaß
0
manchester04.11.1720:44
marco m.
Wenn du mich bloß programmieren könntest?
Ja war ja klar das mir die iOS Autokorrektur da wieder in den Rücken fallen musste und ich hab’s noch nicht einmal bemerkt diesmal. Es sollte natürlich heißen „DOCH“ nicht „dich“
0
marco m.
marco m.04.11.1722:11
Schon wieder die Korrektur?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
matt.ludwig06.11.1709:03
manchester
matt.ludwig
Ich mache mich da irgendwann mal ran.
manchester
Wenn ich dich bloß programmieren könnte.
Würde mir so eine App selber basteln
Dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun. Ich mach das Design mit Photoshop und Zeugs und du die Programmierung. Ich meine kannst auch alleine alles tun aber zusammen gehts schneller und macht mehr Spaß
Zumal meine gestalterischen Fähigkeiten gegen 0 gehen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.