Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS App "Meine Freunde suchen" + doppelte Push Mitteilungen

iOS App "Meine Freunde suchen" + doppelte Push Mitteilungen

pubmaster30.06.1720:49
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Push-Mitteilungen der Freunde-App von Apple immer doppelt zugestellt werden. Auch nach einem Zurücksetzen des iOS-Geräts (auch bei Wiederherstellung ohne Backup) geschieht das gleiche. Das passiert sowohl auf meinem iPad als auch auf dem iPhone. Woran kann das liegen?
Dieses Verhalten tritt nur mit meiner Apple-ID auf uns ist unabhängig von der Person, deren Ankunft oder Verlassen ich mir an einem bestimmten Standort mitteilen lasse.
Der Support von Apple konnte mir auch nicht weiter helfen bei diesem Problem.

Kennt jemand das jemand und hat evtl. einen Lösungsantz?

edit: Wie auf dem iPad Screenshot zu erkennen ist in dem Fall der Standort mit dem Etikett "Arbeit" markiert (Man kann in der Freunde.App Etiketten für bestimmte Standorte einer Person wählen). In einer der beiden Push Mitteilungen ist dieses Etikett aufgeführt, in der anderen jedoch nicht. Wie auf dem iPhone Screenshot zu erkennen, kommt das Phänomen jedoch auch vor, wenn für den jeweiligen Standort kein Etikett gewählt wurde.
Ich weiß auch, dass es sich um die iOS 11 beta handelt auf den Geräten, allerdings ist es bei mir kein Problem der beta, da das Problem schon seit 2 Monaten (also auch unter iOS 10) präsent ist, seitdem ich diese App nutze.
0

Kommentare

pubmaster04.07.1710:00
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.