Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iOS 9 verstehe das neue spotlight nicht
iOS 9 verstehe das neue spotlight nicht
aquacosxx
17.09.15
16:35
bei mir kommen da proaktiv nur app vorschläge. keine kontakte, keine news. habe ich da irgendwo ein häkchen vergessen?
Hilfreich?
0
Kommentare
fadenschein
17.09.15
16:55
Geht mir auch so.
Hilfreich?
0
aquacosxx
17.09.15
17:08
ha, beim wischen von links nach rechts auf dem homebildschirm werden mir in spotlight jetzt neben apps auch kontakte angezeigt. beim wischen von oben nach unten jedoch nur die apps. nachrichten gibts gar nicht. muss das so?
Hilfreich?
0
firstofnine
17.09.15
17:09
Wenn ich von links nach rechts wische, dann kommen zuerst nur Kontakte und Apps.
Aber wenn ich ca. 20 Sekunden warte, dann kommen auch News (Spiegel, Zeit, Fokus)
Ob das so gedacht ist?
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
Hilfreich?
0
breaker
17.09.15
17:12
Nach rechts wischen ist Proactive mit Spotlight, nach unten wischen ist nur Spotlight.
Hilfreich?
0
Turbo
17.09.15
17:31
firstofnine
Wenn ich von links nach rechts wische, dann kommen zuerst nur Kontakte und Apps.
Aber wenn ich ca. 20 Sekunden warte, dann kommen auch News (Spiegel, Zeit, Fokus)
Ob das so gedacht ist?
News kommen da bei mir keine! War die Anmerkung dein Ernst
?
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
aquacosxx
17.09.15
17:37
firstofnine
Ob das so gedacht ist?
da kommt auch nach ner minute noch nix an nachrichten. ...status buggy, würde ich sagen.
Hilfreich?
0
Turbo
17.09.15
17:44
Ich glaube eher, dass er uns auf den Arm nimmt
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
WollesMac
17.09.15
17:49
News kommt/en bei mir auch unterhalb dieser Spotlightsuche - kein Scherz
Hilfreich?
0
firstofnine
17.09.15
18:04
Nein, ist kein Scherz. ich bekomme 4 verschiedene Newsmeldungen angezeigt. Darüber zum Klicken "mehr anzeigen"
Wenn ich darauf klicke, dann....taraaaa: bleibt es bei vier Meldungen
und wenn ich dann wieder 20 Sekunden warte, dann kommen noch mehr Meldungen.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
Hilfreich?
0
aquacosxx
17.09.15
18:26
vielleicht muss ja spotlight auch noch eine weile indizieren. keine ahnung. hab das update gerade vor eine stunde runtergeladen.
Hilfreich?
0
john
17.09.15
18:37
ich bekomme (inzwischen!) dort auch news angezeigt.
hab da gestern aber die erste stunde oder so auch erstmal nix angezeigt bekommen und mich gefragt wo das sein soll. das kam dann erst nach und nach reingetrudelt.
4 apps (die meist oder zuletzt genutzten), 4 kontakte (kein plan wonach da entschieden wird) und 4 news (leider nicht konfigurierbar und fast nur schrott).
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
aquacosxx
17.09.15
18:56
ja, wäre geil, wenn irgendwie konfigurierbar. z.b. mtn, blogs etc.
Hilfreich?
0
StefanE
18.09.15
08:49
john
ich denke dass aktuell eher noch die zuletzt genutzten angezeigt werden, in ein paar Tagen oder Wochen aber dann die häufig genutzten (unter der Berücksichtigung der Uhrzeit und evtl. Standort wenn aktiviert).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
0
aquacosxx
18.09.15
09:31
nach der nachtruhe trudelten heute morgen auch die nachrichten ein. spon, welt, süddeutsche. relativ erratisch. system ist da nicht zu erkennen. ...so, und jetzt sind sie auch schon wieder weg. ich weiß ja nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
18.5 und weitere Updates
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Radikaler Kulturbruch bei Intel: Rückzug als Fe...
macOS 15.5 ist erschienen
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
iPhone 17 Pro: Neues Display mit wichtigen Verb...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...