Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 9 - Diktierfunktion nur im WLan aktiv

iOS 9 - Diktierfunktion nur im WLan aktiv

chopsuey24.10.1514:24
Hallo Forum,

seit iOS 9 kann ich nur noch im WLan diktieren. Könnte mich jemand durch die Untiefen der Einstellungen navigieren und mir sagen, wo ich das umstellen kann? Sowohl unter mobilem Netz als auch unter Siri hab ich nichts gefunden...

Dank und Gruß
0

Kommentare

chopsuey24.10.1517:54
Aaah, habs. Die App mit der ich diktieren will muss Zugriff aus Mobilnetz haben... Das ist neu... Kann man das ändern, also App kein Zugriff, diktieren schon?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.