Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8, viele Apps nicht kompatibel

iOS 8, viele Apps nicht kompatibel

Miglia25.09.1421:08
Ein System update, dass nicht mehr mit den älteren Apps funktioniert und man dann gezwungen ist auf update der entsprechenden Apps zu warten, ist echt nervig.

Viele Spiele gehen nicht mehr (meine besten Spiele: Defence Zone, geoDefence) echt ärgerlich.
"Line" geht nicht mehr, bei Shazam geht die Verbindung zu Rdio nicht mehr, täglich finde ich neue Apps die nicht mehr funktionieren.

Bin kurz davor wieder iOS 7 zu installieren.
Apple macht nur Scheiss, sogar die eigenen Programme wie VoiceOver funktionieren auch unter iOS 8 nicht.
iOs 6 war Super, da ging Voice Over noch halbwegs.

Wo sind die Tester?, wenn es darum geht eine Finale Version eines Betriebssystem zu prüfen.
Sind nun alle komplett unfähig?
Was sind das für Leute die Kompatibilität zur bestehenden entwickelten Software testen?

Apple hat meiner Meinung wieder einmal zu iOS8 völlig versagt.
0

Kommentare

Turbo
Turbo25.09.1421:13
Tja, oder die Anbieter der Apps, die ihre Apps wiederum nicht aktualisieren!
„Sei und bleibe höflich!“
0
stefan25.09.1421:16
Miglia
Apple hat meiner Meinung wieder einmal zu iOS8 völlig versagt.
Schwachsinn

Melde dich doch mal bei Apple und erzähle ihnen, wie man es richtig macht.
0
john
john25.09.1421:30
Ein System update, dass nicht mehr mit den älteren Apps funktioniert und man dann gezwungen ist auf update der entsprechenden Apps zu warten, ist echt nervig.
es kam für die app entwickler ja auch völlig überraschend, dass apple ein neues ios rausbringt und sie hatten überhaupt keine zeit ihre apps anzupassen! ein skandal. böses apple! böse!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Duck Dodgers25.09.1421:34
Apple passt sein System nicht an die Programme der Entwickler an Skandal
0
MikeMuc25.09.1422:57
Ja wer hat dich den zum Update auf IOS 8 gezwungen? Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen erstmal bei den Entwicklern der von dir genutzten Apps nachzuschauen ob die App schon als IOS 8 kompatibel ist (abgesehen der Apple eigenen, die sollten natürlich bereits bestens angepasst sein)
0
Cyco
Cyco25.09.1423:23
Ist das geil.
Direkt 5 User die auf diese selten dumme Provokation hereinfallen.
0
r.breiner
r.breiner25.09.1423:29
Cyco
Ist das geil.
Direkt 5 User die auf diese selten dumme Provokation hereinfallen.

9, wenn man den zweiten, identischen Thread mitzählt.
0
Duck Dodgers26.09.1408:57
Cyco
Ist das geil.
Direkt 5 User die auf diese selten dumme Provokation hereinfallen.
Das wäre mit Steve nicht passiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.