Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8.4.1 erschienen

iOS 8.4.1 erschienen

Tayfun
Tayfun13.08.1519:33
grade gesehen als ich das iphone einer Freundin zurücksetzte
0

Kommentare

q1w2e313.08.1519:40
10.10.5 und iTunes 12.2.2 sind auch raus.
0
itac13.08.1523:50
Geht bei Euch nach dem Update noch das WLAN? Meins ist weg!!! Kein einziges Netz wird mehr erkannt u d angezeigt.
0
sffan14.08.1500:08
itac

Bei mir ist der Download unterirdisch lahm.
Ich werde sowieso erst später installieren.
WLAN:schon zurückgesetzt und Backup eingespielt?
Das soll bei solchen Zipperlein manchmal helfen...
0
itac14.08.1500:25
sffan

Kommando zurück: zum ersten Mal in meiner Wohnung ist die Sicherung herausgeflogen, was ich nicht bemerkt habe, da ich auf dem Balkon Perseiden schaue und dafür alles dunkel sein muss. Das Update funktioniert anscheinend. Viele Grüße!
0
hakken
hakken14.08.1510:50
Fixt 8 Jailbreaklücken für den TaiG.
0
Tayfun
Tayfun14.08.1512:48
Auf meinem iPad mini Retina hat Safari womöglich einen Bug. Auf manchen Seiten wie z.b. Golem.de muss ich auf Links zwei mal tippen. Selbst auf der Oberfläche meiner FritzBox muss ich jetzt zwei mal tippen damit er einen link öffnet

Kann das jemand bestätigen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.