Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.2: Akku hält deutlich länger!

iOS 8.2: Akku hält deutlich länger!

Turmsurfer
Turmsurfer10.03.1519:13
Gestern iOS 8.2 OTA auf mein iPhone 5 geladen - bemerke deutlich bessere Akku Laufzeit!

Wie ists bei euch?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo10.03.1519:18
Kann ich noch nicht bestätigen - ist noch zu früh!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Igor Detlev10.03.1521:36
Könnte auch einfach am Neustart liegen. Sowas kann man eigentlich nur mit standardisierten Tests oder per Langzeitbeobachtungen beurteilen.
0
Bigflitzer10.03.1522:08
Akku kann ich auch nix zu sagen. Aber er findet deutlich schneller mein 5Ghz WLAN und verbindet damit auch. Oder er verbindet jetzt mit dem dort zuletzt genutzten. Das ist eine positive Veränderung die ich mit 8.2 festgestellt habe.
0
Turmsurfer
Turmsurfer11.03.1511:05
Also:

- Montag nach der Keynote zwischen 22 - 23 auf 100 % geladen - 8.2 OTA drauf
- nachts Flugmodus

- Dienstag normal genutzt
- nachts in den Flugmodus

- Mittwoch morgen: Akku noch bei 26 %

Das fällt schon sehr auf!

Beobachte es mal die nächsten Tage ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
shotekitehi
shotekitehi14.03.1508:47
meine auch, dass der Akku gefühlt länger hält - hatte leider durch 8.3. Beta keinen ausreichenden Zeitraum zum Testen, aber auch mit der 8.3. scheint der Akku länger zu halten.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
timp
timp14.03.1520:55
Mein Akku ist wesentlich schneller leer. Hat jemand Tipps?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
shotekitehi
shotekitehi14.03.1522:36
timp
Mein Akku ist wesentlich schneller leer. Hat jemand Tipps?



gibt natürlich noch mehr Hilfeseiten im Netz, wenn Du die Suchmaschine Deines Vertrauens befragst...
Manchmal hilft einfach aus- und wieder einschalten .
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
timp
timp14.03.1523:54
Danke shotekitehi. Die üblichen Akku-Tricks kenne ich, aber ich habe speziell seit 8.2 Probleme. Das heißt, ich habe nichts umgestellt, und trotzdem weniger Akkulaufzeit. Also suche ich nach Tipps speziell für iOS 8.2.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Jaronimo15.03.1506:33
Also mein 5s hält spürbar länger.
Ich bin zufrieden 👍
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
Seeler15.03.1512:22
Die Laufzeit meines Akkus im iPhone 6 ist die Gleiche wie bei IOS 8.1.3.
0
X-Ray
X-Ray15.03.1513:51
Erlebnis vorgestern: Akku 48%. Anruf eines Bekannten, ca 20 Minuten langes Gespräch. Am Ende des Gespräches war mein 5S so heiss, dass ich es kaum noch halte konnte und der Akku war auf 2(!) Prozent runter.
Da lief irgendein Prozess Amok....

Ach ja: 8.2.
Mal sehen, wie es mit der 8.3B1 so wird.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
timp
timp15.03.1514:08
Ich hab jetzt mal die Ortungsdienste komplett abgeschaltet - gefühlt etwas besser. Wird auch nicht mehr heiß.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.