Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 8.0.2 -> "Fotos"-App: Probleme mit GoPro Import und "zuletzt hinzugefügt"

iOS 8.0.2 -> "Fotos"-App: Probleme mit GoPro Import und "zuletzt hinzugefügt"

odi141014.10.1412:35
Hallo,
Seit dem Update auf iOS 8 zeigt mir die Fotos App beim Import von GoPro Bildern und Videos keine Ordnerstruktur sortiert nach Datum mehr an. Gerade im Urlaub war die Sortierung super da man bei der Suche in vielen Bildern schon eine Eingrenzung über das Aufnahmedatum hatte.

Auch im Bereich "zuletzt hinzugefügt" zeigt mir iOS jetzt nicht mehr alle Bilder an, sondern nur noch diese, welche in den letzten Tagen, Wochen aufgenommen wurden und nicht mehr bspw. Aus Juni, Juli, etc. oder früher.
In der Jahresansicht sind diese dann aber wieder verfügbar.

Kann man die Ansichten wie unter iOS 7 wieder einstellen, oder ist das Verhalten so gewollt?.
Gruß
0

Kommentare

molinar14.10.1413:05
Das ist ein "Feature" ... welcome to the club
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.