Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.0.2.

iOS 8.0.2.

svc
svc26.09.1402:13
Das neue Update ist da!
0

Kommentare

Klack3er
Klack3er26.09.1404:18
ich bin dann einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und habe es soeben OTA auf meinem iPhone 6 Plus und auch auf meinem iPad Air installiert funktioniert einwandfrei. Mobilfunk, Touch-ID beim 6+, alles gut. Da wurden bei Apple wohl Überstunden gemacht um den Murks mit 8.0.1 sofort wieder auszubessern. So muss das sein
0
heiko.w
heiko.w26.09.1408:13
Moin!

Man sollte wohl doch noch etwas warten ...
Bei Chip.de steht das es angeblich immer noch Probleme gibt.
0
Dom Juan26.09.1409:32
Wird grade auf mein 4S gezogen. Das 5S darf als Ersatzhandy ruhig noch etwas warten…
0
iGod26.09.1410:34
Grade auf meinem iPhone 6 installiert und ich habe keine Probleme.
0
gvg26.09.1410:52
Installiert auf iPhone 6, läuft. Touch-ID und Mobilfunk funktionieren.
0
teorema67
teorema6726.09.1411:38
1,94GB
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
fabian2de26.09.1411:42
Ja super, mein 5s würde gern noch 8.0.1 installieren (Download ist fertig, da steht nur "Jetzt installieren"), das wird aber von Apple nicht mehr signiert (zu Recht, anscheinend).

Habt ihr eine Idee, wie ich da wieder rauskomme? Gibt es 8.0.2 als Download für ein iTunes-Update?
0
iGod26.09.1411:46
fabian2de
Ja super, mein 5s würde gern noch 8.0.1 installieren (Download ist fertig, da steht nur "Jetzt installieren"), das wird aber von Apple nicht mehr signiert (zu Recht, anscheinend).

Habt ihr eine Idee, wie ich da wieder rauskomme? Gibt es 8.0.2 als Download für ein iTunes-Update?

iPhone Speicherverwaltung (in den Einstellungen) und iOS 8.0.1 löschen.
0
fabian2de26.09.1411:56
iGod: Sehr cool, danke! War mir gar nicht klar, dass man die per Hand löschen kann.
0
barabas26.09.1412:19
Also die Bildvorschau bei "Filme" (IP 6) ist nach wie vor nicht mehr vorhanden.
0
zod198826.09.1412:21
teorema67
1,94GB


Rund 70MB.
0
matt.ludwig26.09.1412:24
teorema67
1,94GB

Aber nicht OTA!!!!!!
0
teorema67
teorema6726.09.1416:58
matt.ludwig
teorema67
1,94GB

Aber nicht OTA!!!!!!
Ne, 1,94GB mit iTunes. OTA verlangt WLAN für die 70MB. Hier hab ich nur UMTS, und das geht mit iTunes trotz der 1,94GB – schon ein bisschen widersinnig
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
john
john26.09.1417:09
wenn du itunes hast, dann hast du auch einen rechner. vermutlich einen mac.
dann kannst du ganz easy unter freigabe internetfreigabe das wlan im mac als hotspot aufspannen und dann das iphone mit diesem wlan verbinden.
dann ist das iphone zufrieden und meckert nicht wenn du das update OTA machen willst.

knapp 2gb traffic über umts jagen wär mir zu doof
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
zwobot26.09.1417:35
OTAs sind laut vorgehaltener Hand des Apple Supports immer die schlechte Wahl und verursachen Konflikte, die es über das Update per iTunes nie gegeben hätte. Als ich den Rat befolgte, lief das iP mit iOS 7 einwandfrei.
0
Maednix26.09.1418:43
IOS 8.02 geht gar nicht. Bluetooth im Auto funktioniert nur mit Musik. Telefonieren ist nach wie vor nicht möglich. Weder bei RR noch bei BMW. Also habe ich praktisch einen besseren Ipod für € 900,00. Bluetooth und Apple war halt schon immer schwierig und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Machte auch am Mac immer wieder Probleme. Wahrscheinlich fahren die alle Skateboard oder Fahrrad. Ich hole jetzt jedenfalls mein altes 4er wieder aus der Schublade bis das Desaster behoben ist.
0
teorema67
teorema6726.09.1418:47
john
wenn du itunes hast, dann hast du auch einen rechner. vermutlich einen mac.
dann kannst du ganz easy unter freigabe internetfreigabe das wlan im mac als hotspot aufspannen und dann das iphone mit diesem wlan verbinden.
dann ist das iphone zufrieden und meckert nicht wenn du das update OTA machen willst.

knapp 2gb traffic über umts jagen wär mir zu doof
Nein, das geht nicht, weil das iPhone selbst das UMTS-Modem ist und sich nicht behumpsen lässt.

Ich jage auch nicht 2GB übers UMTS, heute Abend hab ich wieder WLAN.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.