Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 8.0.1 ist da...

iOS 8.0.1 ist da...

Der Mike
Der Mike24.09.1419:09
Laut appleinsider und MacRumors.

Aktuell ist Apples Server offenbar überlastet, weshalb ich hier zu diesem aktuell nicht mal eine Verbindung herstellen kann.
0

Kommentare

iGod24.09.1419:23
Bei 9to5Mac berichten einige davon, dass sie nach dem Update keinen Empfang mehr haben. Ich warte.
0
mller24.09.1419:29
Ebenso, auch kein Empfang und TouchID ist auch tot. Ip6
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Deppomat24.09.1419:35
mller
Ebenso, auch kein Empfang und TouchID ist auch tot. Ip6
Himmel hilf
0
barabas24.09.1419:38
Hmm, also so dämlich kann Apple doch eigentlich nicht sein, oder ?
0
Dieter24.09.1420:01
Und neu ... Ohne Telefonfunktion fürs iPhone!
0
breaker
breaker24.09.1420:01
Aus dem Macrumors Forum:
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=19886153&postcount=610
CONFIRMED!!!

For iPhone 6 users: If your phone is having problems, download the 8.0.1 IPSW and option-update in iTunes. This will fix the issues!

I have a phone again! Yayyy!
0
Der Mike
Der Mike24.09.1420:13
Allgemein war für mich selbst iOS 7.0 "runder" als 8.0.

Blöderweise wurden Bugs von iOS 7.x auch bei 8.0 nicht gefixt: z.B. der Bug, dass man auf dem iPad nicht das Suchfeld zurücksetzen kann. Beim nächsten Start des App Store ist die letzte Suche wieder vorhanden... (Den Bug gab es schon bei iOS 3.1.3 auf dem iPhone, immerhin gab es den Bug dann nicht mehr auf dem iPhone, sondern "nur" auf dem iPad...)

Aber immerhin habe ich kein iPhone 6. Weil zu groß, herausstehende Linse (dann viel lieber etwas dicker und größerer Akku), Warte deshalb lieber auf ein 6S mini oder sowas.

Da gefällit mir auch das 5C in weiß optisch deutlich besser als das 6.

Mein iPhone 4S und mein iPad mini Retina werde ich allerdings jetzt mal aktualisieren.
0
lollorosso
lollorosso24.09.1420:24
Update geladen, dann kommt die Meldung "iOS 8.0.1 konnte nicht überprüft werde, da Sie nicht mehr mit dem Internet verbunden sind." Beim iPhone/ und iPad.

Natürlich hab ich Netz und natürlich bin ich verbunden.

Und nun?
0
subjore24.09.1420:27
Apple verhindert nur, dass noch mehr Leute das Update installieren.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie24.09.1420:38
Bei mir ging alles ohne Probleme und funktioniert (iPhone 5s)....
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
matt.ludwig24.09.1422:08
Btw: endlich hält der Akku beim 5s länger! sehr schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.