Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 auf schwarzem iPhone, wie sieht das denn aus?

iOS 7 auf schwarzem iPhone, wie sieht das denn aus?

Spiderschmidt
Spiderschmidt12.06.1300:22
Hallo zusammen,
bisher habe ich überall nur Fotos vom neuen iOS 7 auf weißen iPhones gesehen.
Hat jemand die 7 auf einem schwarzen installiert und hat ein Foto davon?
0

Kommentare

khani
khani12.06.1300:25
würde mich auch interessieren. Das helle iOS scheint besser beim weißen zu passen.
bzw ich wünschte, ich hätte dann ein weißes
0
kawi
kawi12.06.1300:48
Mir isses auf weissen iphone Bildern eindeutig zu hell. Hab allerdings schon auf einigen Seiten Screenshots auf einem simuliertem schwarzen iphone gesehen und finde das deutlich besser. scheine aber mit der meinung ziemlich alleine zu sein. ^^
0
iMäck
iMäck12.06.1302:19
Man sollte ios7 auf dem schwarzen iphone anpassen
Und das ganze interface dunkel machen. Das würde eher passen.
Und wirklich klasse wirken.

Mag eigentlich dunkles interface lieber mit heller schrift.
0
Eventus
Eventus12.06.1302:31
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eventus
Eventus12.06.1302:33
„Live long and prosper! 🖖“
0
SebaX12.06.1306:08
Vielleicht gibt es bald kein schwarzes iPhone mehr?!!
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt12.06.1306:46
Eventus

Danke Eventus.

Das geht ja noch; hab ich mir schlimmer vorgestellt. Sieht aber nicht so stimmig wie beim weißen aus.

Ist aber Photoshop und kein echtes Foto, oder?
0
tjost
tjost12.06.1306:55
Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Stimmig Design bla.
Man kann nicht jeden Geschmack bedienen und soll dann jetzt das OS an jeden iPod angepasst werden?
Ihr hab das was ihr alle wolltet
Klar ohne klicki bunti Spielerei und nun passt das nicht zum schwarzem Rand vom iphone?
Krank. An der Elbe ertrinken die Leute.
Die eu zahlt nichts.
Ausbeutung Rassenhass und Armut.
Aber die Icons passen nicht zum Rand.
Armes Deutschland.
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt12.06.1307:37
tjost
Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Stimmig Design bla.
....
Armes Deutschland

Es gibt nach der Flutkatastrophe und dem schwarzen Rand Dilemma auch noch gute Nachrichten.

Das gebrochene Bein des jungen Elches "Herbert" im Hanauer Tierpark wurde geschient und das Tier musste nicht eingeschläfert werden.

Es gibt solche und solche Diskussionen. Es kann nicht alles in einen Topf geschmissen werden.
0
Bonzo8712.06.1307:54
Ich finde das Design bis auf die Zentrale wo man Zugriff auf die Einstellungen usw. hat eigentlich sehr gelungen
0
zwobot12.06.1308:38
Dinge über die Fremdproduktbenutzer nicht nachdenken würden. Die nutzen ihr Smartphone. Das weiße iPhone passt leider überhaupt nicht zu meinem grünen Anzug. Ich werde ihn wohl verbrennen müssen.

Toll ist doch, dass die Funktionalität von iOS 7 auf dem 4s beschnitten werden soll, wenn ich dem Internet glauben schenken darf. So sehr mich das System anfangs erfreut hat so sehr schiele ich schon wieder zum Nexus.
0
zwobot12.06.1308:40
Spiderschmidt
Ist aber Photoshop und kein echtes Foto, oder?

Da Du den Unterschied nicht erkennst ist es doch Wurst. So jedenfalls wird es aussehen, wenn es kein weiteres Skin außer weiß geben wird. Es würde mich wundern, wenn Apple zwei Varianten anbietet. Hat es bisher ja auch nicht und auch nicht bei OSX.
0
söd knöd12.06.1308:46
tjost
Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Stimmig Design bla.
Man kann nicht jeden Geschmack bedienen und soll dann jetzt das OS an jeden iPod angepasst werden?
Ihr hab das was ihr alle wolltet
Klar ohne klicki bunti Spielerei und nun passt das nicht zum schwarzem Rand vom iphone?
Krank. An der Elbe ertrinken die Leute.
Die eu zahlt nichts.
Ausbeutung Rassenhass und Armut.
Aber die Icons passen nicht zum Rand.
Armes Deutschland.

Oh man, dem Text nach sollten wir alle mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen durch die Welt gehen. Aber geh du doch mit gutem Beispiel voran und Diskutiere hier nur noch über die Schlechtigkeiten auf der Welt, den jede jede Diskussion hier die mit Design oder sogar mit Problemen von Hard- und Software betreffen sind doch krank wenn man bedenkt das an der Elbe Leute ertrinken,
die EU nichts zahlt und es
Ausbeutung Rassenhass und Armut gibt.
0
wp2312
wp231212.06.1309:01
Habs seit gestern auf meinem "schwarzen" iPhone 4. Erstens ist das Design gleich, und zweitens isses egal, weils so nicht auch mein weisses 5er kommt. Benutzung ist imho katastrophal, man kann eigentlich nix mehr richtig erkennen und lesen, was das UI betrifft... "Entsperren" weiss auf hellem Background, Uhrzeit so dünn hingehaucht in weiss... GAnz ehrlich, in der Präsentation mag das halbwegs gut ausgesehen haben (und schon da war ich entsetzt), es in der Hand zu halten ist noch viel schlimmer. Hoffentlich ist das wirklich NUR die Beta1... ich finds extrem scheisse... sorry.

hier der Willkommens-Screen nach dem Installieren, schon das ist mir zu "seicht"...
„... fahren und fahren lassen!“
0
Mia
Mia12.06.1309:02
Also ich habe das "bunte" Problem so gelößt... ich habe als Hintergrundbild ein schwarzes Bild genommen. Das nimmt die knalligen App Farben den Wind aus den Segeln. Jetzt schauts sogar fast so aus wie früher.
Habe auch das iPhone 5 in Schwarz.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer212.06.1309:07
Das heißt jetzt "afroamerikanisches iPhone", ihr Rassisten.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
söd knöd12.06.1309:11
@Spatenheimer2
Aber nur wenn das helle "kaukasisches iPhone" genannt wird.
0
tjost
tjost12.06.1312:43
söd knöd
tjost
Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Stimmig Design bla.
Man kann nicht jeden Geschmack bedienen und soll dann jetzt das OS an jeden iPod angepasst werden?
Ihr hab das was ihr alle wolltet
Klar ohne klicki bunti Spielerei und nun passt das nicht zum schwarzem Rand vom iphone?
Krank. An der Elbe ertrinken die Leute.
Die eu zahlt nichts.
Ausbeutung Rassenhass und Armut.
Aber die Icons passen nicht zum Rand.
Armes Deutschland.

Oh man, dem Text nach sollten wir alle mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen durch die Welt gehen. Aber geh du doch mit gutem Beispiel voran und Diskutiere hier nur noch über die Schlechtigkeiten auf der Welt, den jede jede Diskussion hier die mit Design oder sogar mit Problemen von Hard- und Software betreffen sind doch krank wenn man bedenkt das an der Elbe Leute ertrinken,
die EU nichts zahlt und es
Ausbeutung Rassenhass und Armut gibt.

Jetzt mal ein wenig im Ernst.
Also, ich habe ein schwarzes iPhone5 und schaue beim Benutzen auf den Bildschirm. Den Rand sehe ich dann nicht mehr. Und was andere an meinem iPhone aus der Ferne sehen und sich denken; "Himmel das neue OS Passt ja mal gar nicht zum Rand um dem Display. Warum hat er sich kein Bumper geholt." Geht mir auch am A**** vorbei.

Gibt es Probleme mit Hard- oder Software bin ich der erste der das liest und versucht zu helfen wenn er kann. Wenn einem das Design nicht gefällt und er andere Meinungen hören möchte, ja auch dann gebe ich meinen Senf dazu.

Aber das hier doch wohl total albern. Gibt es wirklich nichts wichtigers als der Rand um das Display bei erscheinen des neuen OS?

Mia
Also ich habe das "bunte" Problem so gelößt... ich habe als Hintergrundbild ein schwarzes Bild genommen. Das nimmt die knalligen App Farben den Wind aus den Segeln. Jetzt schauts sogar fast so aus wie früher.
Habe auch das iPhone 5 in Schwarz.

Hammer gut, Mia hat geschnallt. Hintergründe ändern und schon ist das Problem mit dem Rand behoben, vielleicht ein Farbverlauf von Schwarz auf Weiss am Rand entlang? So 8px? Muss doch machbar sein.

Also es soll keiner sich hier persönlich angegriffen fühlen.
0
iGod12.06.1312:55
Also, ich habe ein schwarzes iPhone5 und schaue beim Benutzen auf den Bildschirm. Den Rand sehe ich dann nicht mehr. Und was andere an meinem iPhone aus der Ferne sehen und sich denken; "Himmel das neue OS Passt ja mal gar nicht zum Rand um dem Display. Warum hat er sich kein Bumper geholt." Geht mir auch am A**** vorbei.

Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Krank. An der Elbe ertrinken die Leute.
Die eu zahlt nichts.
Ausbeutung Rassenhass und Armut.
Aber du hältst dein iPhone in der Hand und andere sind dir egal.
Armes Deutschland.



0
dom_beta12.06.1313:13
Spatenheimer2
Das heißt jetzt "afroamerikanisches iPhone", ihr Rassisten.

Erinnert mich an Harald Schmidt und die Negerkinder
„...“
0
wp2312
wp231212.06.1313:31
Oder die dicken Kinder aus Landau...

Und: Wieso eigentlich immer "afroAMERIKANISCH"? Wie nennt man dann die dunkelhäutigen Menschen in Europa? Oder Asien? Hmmm...

Und warum bestellt man bei uns in Bayern immer noch ein Weissbier mit Cola namens "Neger"? Weils scho owei so hoasst...
„... fahren und fahren lassen!“
0
nowMAC12.06.1313:45
Guckt euch auf [url]http://www.apple.com/ios/ios7/#videos[\url] die Videos mit eurem (schwarzen) iPhone an. Vermitteln einen guten Eindruck.

Ich finde es größtenteils sehr angenehm. Einige Ions finde ich nicht sehr schön. Vielleicht verändert sich noch was.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt12.06.1313:45
Da hab ich von Jony aber mehr erwartet!

Wenn sich das Hintergrundbild auf die Bildschirmdarstellung auswirkt (das wird im Video bei der Pin Eingabe als Besonderheit hervorgehoben) dann hab ich erwartet, dass die Gehäusefarbe sich ebenfalls auf den Screen auswirkt. Das Gerät, welches ich in den Händen halte, hat schließlich zu 60-70% diese Farbe. Und ich denke, dass die meisten iPhone Besitzer sich bewusst für eine Farbe ihres Gerätes entschieden haben, so wie sie es auch beim Hintergrundbild tun würden.
0
niklas65812.06.1316:12
Weiss ja nicht was ihr habt, - aber die Unlesbarkeit/Erkennbarkeit ist ja wohl weit hergeholt! Wart ihr schon beim Augenarzt??
0
niklas65812.06.1316:16
was ist hier bitte nicht zu erkennen?
0
zod198812.06.1316:20
tjost
Jetzt mal im ernst. Geht's noch?
Stimmig Design bla.
Man kann nicht jeden Geschmack bedienen und soll dann jetzt das OS an jeden iPod angepasst werden?
Ihr hab das was ihr alle wolltet
Klar ohne klicki bunti Spielerei und nun passt das nicht zum schwarzem Rand vom iphone?
Krank. An der Elbe ertrinken die Leute.
Die eu zahlt nichts.
Ausbeutung Rassenhass und Armut.
Aber die Icons passen nicht zum Rand.
Armes Deutschland.

Wie fertig kann man sein....Postest dud as jetzt in jedem Thread.

Man könnte auch sagen "Die Flut interessiert mich nicht die Bohne,solange in Afrika jeden Tag tausende sterben..."
0
niklas65812.06.1316:20
minimal und klar!
0
zod198812.06.1316:21
zwobot
Dinge über die Fremdproduktbenutzer nicht nachdenken würden.

Und vor allem die Hersteller nicht. So sehen die Produkte dann auch aus.
0
zod198812.06.1316:23
dom_beta
Spatenheimer2
Das heißt jetzt "afroamerikanisches iPhone", ihr Rassisten.

Erinnert mich an Harald Schmidt und die Negerkinder


DER HAT NEGER GESAGT! JETZT REICHTS! ICH RUF DA AN!
0
firstofnine12.06.1316:34
zod1988
dom_beta
Spatenheimer2
Das heißt jetzt "afroamerikanisches iPhone", ihr Rassisten.

Erinnert mich an Harald Schmidt und die Negerkinder


DER HAT NEGER GESAGT! JETZT REICHTS! ICH RUF DA AN!


Politisch korrekt hab ich dann wohl ein iPhone mit afroamerikanischen Migrationshintergrund. Oh Mann......
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Svenssons
Svenssons12.06.1316:57
Die Programmsymbole sehen immer gleich scheisse aus
„Ja mach' doch einfach!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.