Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 Safari Gesten abstellen?

iOS 7 Safari Gesten abstellen?

seller_de
seller_de25.09.1311:55
Hi,

sorry bitte, falls ggf. schon woanders beantwortet ;o) - ich konnte spontan nix dazu finden:

WO?? kann ich die unsäglichen vor/zurück-Wischgesten in Safari unter iOS7 ABSTELLEN ?

Gruß

seller_de
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0

Kommentare

dreyfus25.09.1315:04
Meines Wissens gar nicht. Leider.
0
seller_de
seller_de25.09.1315:29
Danke, ich hab's fast geahnt - schöner Sch**ß!
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
mac_heibu25.09.1315:36
… und warum sollte man das wollen?
0
seller_de
seller_de25.09.1316:16
..weils aufm iPhone permanent beim Surfen ungewollt passiert, wenn man auf Seiten längsscrollen will - Danke, Apple!
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
mac_heibu25.09.1316:18
Ach bitte, bitte. Aber ich heiße nicht Apple.
0
eiq
eiq25.09.1316:24
Ich bin so froh über diese Gesten und frage mich, warum sie erst jetzt eingeführt wurden. Wäre natürlich besser, wenn man sie deaktivieren könnte, wenn man sie nicht möchte.
0
seller_de
seller_de25.09.1316:33
mac_heibu

????? Langeweile, wa?
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
dreyfus25.09.1316:47
Auf dem iPad finde ich die Gesten durchaus OK, aber auf dem iPhone passiert mir auf der kleinen Fläche mittlerweile einfach zu viel...
0
zwobot25.09.1317:11
dreyfus
Auf dem iPad finde ich die Gesten durchaus OK, aber auf dem iPhone passiert mir auf der kleinen Fläche mittlerweile einfach zu viel...

Weshalb Apple ums größere iPhone auch nicht rumkommen wird. So ein iPhone ist eine multimediale Entertainment Zentrale geworden und da braucht es ewtas mehr Screen Estate. Aber nicht nur in der Höhe wie beim 5er.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.