Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7 - Hörbücher Kapitel

iOS 7 - Hörbücher Kapitel

iGod29.09.1315:12
Hallo,

hat Apple mit der neuen Musik App etwa die Kapitelauswahl entfernt?
Es werden zwar im Titel Kapitelnamen angezeigt aber wie ich z.B schnell von Kapitel 1 zu Kapitel 5 springen kann ist mir nicht begreiflich.
0

Kommentare

TheMaJa
TheMaJa29.09.1321:58
Ja, ärgerlich. Aber mit den Doppelpfeil-Buttons im Player kann man von Kapitel zu Kapitel springen.
0
iGod30.09.1321:03
Das ist aber leider keine optimale Lösung, zumal man so nicht einmal befriedigend herausfinden kann wie lange ein Kapitel geht.
Da sollten sie noch mal nachbessern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.