Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 6 Karten App: Routen Neuplanung bei Verkehrsproblemen??

iOS 6 Karten App: Routen Neuplanung bei Verkehrsproblemen??

kangurujack21.10.1216:43
hi Leute,

weis jemand ob die neue Karten app einen Umleitet wenn auf der Strecke ein Unfall ist.

Hat das schon jemand ausprobiert oder Erfahrung damit gesammelt, wie gut das funktioniert?

Danke schon mal fürs Feedback

cu
Rene
0

Kommentare

zod198821.10.1217:28
Ja funktioniert, hat mich hier recht kurzfristig von der A44 runtergeleitet, direkt in Aachen rein, als in der Großbaustelle im Kreuz hier der Verkehr gestern zum Erliegen kam.
Aber wie immer: Ob ich da jetzt schneller war, weiß ich nicht - war halt überall viel Verkehr.
0
kbundies
kbundies22.10.1200:32
weis ??
weiss oder weiß !!
ps: kommt von Wissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.