Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 6.1.2 u. Apps crashen

iOS 6.1.2 u. Apps crashen

AppleAddict
AppleAddict11.03.1321:58
Geht es nur mir so, oder crashen die Apps unter iOS 6.1.2 häufiger (iPhone 5, kein Jailbreak)?
0

Kommentare

Apple@Freiburg11.03.1322:03
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe eher die Vermutung das manche Apps nach "Verschlimmbesserungs-Updates" der App-Entwickler öfters crashen.
0
Turmsurfer
Turmsurfer11.03.1322:06
Einfach iPhone wieder herstellen.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.03.1322:35
Turmsurfer
Einfach iPhone wieder herstellen.
Na, das sollte nicht notwendig sein...
0
kawi
kawi11.03.1322:36
App löschen, neu installieren manchmal auch schon. Oder alle paar Wochen einfach mal das gesamte Gerät neu starten ^^
0
Turmsurfer
Turmsurfer12.03.1300:16
Nö, hast recht. Aber wenn, dann geht's damit. Dauert bissl, geht aber quasi automatisch.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.