Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 und Titellänge im iTunes Store

iOS 5 und Titellänge im iTunes Store

Skywalker
Skywalker25.10.1118:45
Moin,

Ich meine mich erinnern zu können, das mit iOS 5 abgekürzt dargestellte Titel von Songs, Podcasts etc. in der iTunes App irgendwie vollständig dargestellt werden können. Ich weiß nur nicht, wie.
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker29.10.1114:39
Keiner eine Idee?
0
Boedefeld29.10.1114:46
Einfach den Finger etwas länger auf dem Titel lassen.
0
rene204
rene20429.10.1114:48
meinst du dierekt iTunes.app oder die Musik.app, um Musik wiederzugeben?

in der Musik.app einfach auf den Titel klicken und länger draufbleiben, dann wird dieser in einer "Blase" eingebelendet.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hageti
Hageti29.10.1115:14
Gab es da nicht eine Einstellung, in der man rolltext einstellen kann? So das automatisch die Titel von rechts nach links durchrollen, wenn man sie markiert hat?
0
Boedefeld29.10.1116:14
Hageti
Gab es da nicht eine Einstellung, in der man rolltext einstellen kann? So das automatisch die Titel von rechts nach links durchrollen, wenn man sie markiert hat?

Du meinst glaube ich die Funktion, dass in der Musik.app die Titel durchscrollen (des jeweils abgespielten Titels).
Das ist standardmäßig aktiviert. Kann man auch nicht deaktivieren, soweit ich weiß.
0
Skywalker
Skywalker31.10.1113:13
rene204
meinst du dierekt iTunes.app oder die Musik.app, um Musik wiederzugeben?

in der Musik.app einfach auf den Titel klicken und länger draufbleiben, dann wird dieser in einer "Blase" eingebelendet.

in der iTunes App vom iOS 5.
Da sind oft Titel von Podcasts oder ähnlichem abgeschnitten. Der Download der gewünschten Folge wird dann zum Rätselraten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.