Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 auf einem 3Gs

iOS 5 auf einem 3Gs

holli09.10.1122:51
Hallo,
hat schon einer von den Entwicklern iOS 5 auf einem 3Gs installiert? Ich würde nämlich interessieren, ob das besser läuft die iOS 4 damals auf dem 3G.

Danke und Gruß!
0

Kommentare

Logic
Logic10.10.1106:00
scheint flüssig(er) zu sein


glaube, dass apple sich hier mehr angestrengt hat, weil das 3gs noch eine große rolle in der verkaufspalette spielt.
0
goodiceman
goodiceman10.10.1107:18
Das iOS 5 läuft sehr gut auf dem 3GS.
Muss ja auch so sein, da das 3 GS noch verkauft wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.