Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5.0.1 Bug in Kalender Listenansicht

iOS 5.0.1 Bug in Kalender Listenansicht

kbundies
kbundies17.01.1210:15
Hallo,
ich stelle gerade fest:
die Listenansicht zeigt nicht alle Daten meiner Kalender.
Die Termine liegen 2 Jahre zurück und werden in der Tagesansicht, sowie der Monatsansicht gezeigt (und auch in der Queransicht).
In der Liste aber fehlen sie!
Womöglich ein Bug oder Fehler in der Datenbank.
Ich synchronisiere nur über iTunes (no iCloud).
0

Kommentare

prinzdavid
prinzdavid19.01.1223:52
Taucht der Bug nur bei den 2 Jahre zurückliegenden Terminen auf?
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
Bockhorst20.01.1213:21
Ein ähnliches Problem habe ich auch:
Betroffen sind bei mir (nur, dafür aber sämtliche) Ganztagestermine - auch die Suche in der Listenansicht liefert keine Treffer, obwohl die Einträge in der Tages- und Monatsansicht vorhanden sind.
0
Fox 69
Fox 6920.01.1214:24
Nun, eventuell kommt's darauf an, wie man die Termine konfiguriert hat.

Zum Beispiel : sich wiederholendes Ereignis, jährlich wiederholendes Ereignis, zeitlich begrenztes Ereignis, nicht wiederholendes Ereignis etc.

Ich denke mal, das es daran liegt.
0
Bockhorst20.01.1219:57
@ Fox 69
Prinzipiell guter Hinweis, allein die Einträge werden in der Liste gar nicht angezeigt - niemals.
0
molinar20.01.1221:07
Its a feature. Alte Termine werden durch das Löschmanagement in iOS5 wie zu viele Daten einfach ignoriert/gelöscht. Dazu gibt es in den Supportforen viele Diskussionen.
0
kbundies
kbundies21.01.1212:12
die Termine werden nicht gelöscht, denn sie sind sowohl in der Tagesansicht, als auch in der Wochen/Queransicht und auch in der Monatsansicht sichtbar (also in der Datenbank vorhanden).
Nur in der Listenansicht sind sie nicht sichtbar.
Dabei handelt es sich bei mir immer um Einzeltermine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.