Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.3 für alte iPhone / iPod Touch geht ja doch!

iOS 4.3 für alte iPhone / iPod Touch geht ja doch!

Tool198221.03.1119:22
Für die die für ihr Alugehaltenes iPhone oder für den Touch ohne Mikro frische Firmware suchen:

„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentare

chill
chill21.03.1119:57
und dann wieder mecken das nix flüssig läuft, alles ruckelt, und apple sowieso scheisse ist.

drüber nachdenken warum aktuelle firmware nicht offiziell auf alten geräten freigegeben ist ... das erfordert ja das einschalten des denkapparates. so einige scheinen schon damit hoffnunggslos überfordert ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20421.03.1120:27
Tool1982
Für die die für ihr Alugehaltenes iPhone oder für den Touch ohne Mikro frische Firmware suchen:

ich kann nix laden.. 4.3 für mein 3G gibts nicht..

oder ich mach was falsch...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
chb21.03.1121:06
Whited00r firmwares are based on 3.1.x firmware but it offers a fully modded interface to suite iOS4 one. We are not using Winterboard to achieve this result, so your device will run faster! Unfortunately this firmware can't run iOS4-only applications.

Das scheint in Wirklichkeit nur eine gemoddete 3.1.3er Firmware zu sein, mit Cydia, nicht-Apple Multitasking und vielen Modifikationen...
0
Tool198221.03.1121:39
Ich persönlich dachte ja auch eher ans Schließen von Sicherheitslücken... nicht um das Ergänzen neuer Features.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.