Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.2 versteckte Neuerungen

iOS 4.2 versteckte Neuerungen

silver2k
silver2k08.11.1020:26
Dies soll ein Sammelthread werden in dem die nicht offiziell bekannten Neuerungen von iOS 4.2 ausgetauscht werden sollen.

Dann fange ich mal an:
Ich habe per Zufall herausgefunden das die Suchfunktion im Safari Browser nun auch direkt Text auf der aktuellen Webseite suchen kann.

Meines Wissens war das bis jetzt nur per Lesezeichen/Script möglich. Ein Bild folgt, da ich diesen Thread mit dem iPhone eröffne.

Haben andere die schon 4.2 drauf haben auch schon was praktisches gefunden?
0

Kommentare

hannes_4708.11.1020:58
Da steht alles drin:

0
re-pahi
re-pahi08.11.1021:15
Ich freu mich schon. Ich hoffe, dass dann auch ein Unlock für 4.1 und 4.2 endlich veröffentlicht wird.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
silver2k
silver2k08.11.1021:28
@hannes_47

Danke für den Link, steht echt alles drin. Dann ist dieser Thread wohl überflüssig außer die haben auf ihrer Webseite was übersehen.
0
appleipoduser
appleipoduser08.11.1023:06
super link, das ist wirklich ein Kompendium....

go
0
pismo08.11.1023:13
re-pahi
Ich freu mich schon. Ich hoffe, dass dann auch ein Unlock für 4.1 und 4.2 endlich veröffentlicht wird.

Unlock für 4.1 gibt es doch schon seit Tagen mit dem neuen Pwnage-Tool?!?
0
kio
kio08.11.1023:30
pismo
re-pahi
Ich freu mich schon. Ich hoffe, dass dann auch ein Unlock für 4.1 und 4.2 endlich veröffentlicht wird.

Unlock für 4.1 gibt es doch schon seit Tagen mit dem neuen Pwnage-Tool?!?

nur mit alten bootrom.
„just do it....“
0
re-pahi
re-pahi09.11.1007:18
pismo
re-pahi
Ich freu mich schon. Ich hoffe, dass dann auch ein Unlock für 4.1 und 4.2 endlich veröffentlicht wird.

Unlock für 4.1 gibt es doch schon seit Tagen mit dem neuen Pwnage-Tool?!?

Ja... aber nicht mit aktuellem Bootrom. Das iPhone 3G meiner Frau hat der Vorbesitzer (T-Kom-User) auf 4.1 aktualisiert. Leider.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.