Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.2 GM für Dev's verfügbar

iOS 4.2 GM für Dev's verfügbar

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.11.1007:07
für's iPad auch.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh02.11.1007:19
Da's i'st s'chön.
0
macjuice02.11.1007:23
Schön, dann kann man ja bald mit einer Veröffentlichung rechnen...
0
MacSteve Pro02.11.1009:47
wird für die GM auch eine Aktivierung benötigt für die Geräte?

Auf Twitter teilen sich da die Meinungen!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.11.1009:54
Es setzt auf jeden Fall iTunes 10.1 voraus, und die steht nur als Beta zur Verfügung.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
fox111
fox11102.11.1011:40
Keine Aktivierung nötig!
0
qbert
qbert02.11.1011:59
Hier mal ein Update für alle O2 Nutzer mit freien iPhones:

Das iOS4.2GM Release enthält ein Carrier Bundle 9.0, mit dem Tethering bei O2 leider immer noch nicht funktioniert. Unmittelbar nach der Installation bekomme ich aber auf dem iPhone eine Infobox über ein Netzbetreiberupdate. Installiert man es, erhält man wieder das derzeit aktuelle 8.1 Bundle, mit dem ich leider auch kein Tethering habe.

Derzeit kann man aber das alternative O2 8.1 Bundle (mit aktiviertem Tethering) noch über iTunes einspielen. Ich vermute allerdings, dass mit dem Release von iOS 4.2 das 9.0 Bundle das aktuelle wird und es dann nicht mehr gehen wird...
0
oliver
oliver02.11.1012:02
rowkajjh
Da's i'st s'chön.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Doran02.11.1022:34
Ärgere mich schon den ganzen Abend mit der GM und iTunes rum - das Update auf 4.2 mit dem iPad funktioniert problemlos, aber sobald man das Backup einspielt hängt es sich am Ende der Prozedur nach dem automatischen Restart auf und friert ein.

Habe jetzt das iPad wiederhergestellt auf 3.x.x und konnte dann das Backup nutzen. Hattet ihr ähnliche Probleme?
0
MacSteve Pro02.11.1023:03
hast du iTunes 10.1 beta installiert?
0
Doran03.11.1000:30
MacSteve Pro
hast du iTunes 10.1 beta installiert?

Ja, habe es sogar ein zweites mal installiert nachdem es beim ersten mal nicht klappte.

Das komische ist: Ich kann völlig normale updaten (über alt+wiederherstellen), werde im Anschluss gefragt ob ich es als neues iPad konfigurieren oder ein Backup verwerwenden will. Das Backup läuft völlig normal durch, das iPad startet neu und der Balken läuft und friert dann plötzlich ein, iTunes ragiert ab dann auch nicht mehr.

Weiß da jemand Rat? Bin ab morgen erstmal unterwegs und hätte schon ganz gerne Multitasking.
0
ahuebenett03.11.1001:29
Doran

Wie immer: bitte einen Bug Report in Radar erstellen.
0
re-pahi
re-pahi03.11.1005:46
Doran
MacSteve Pro
hast du iTunes 10.1 beta installiert?

Ja, habe es sogar ein zweites mal installiert nachdem es beim ersten mal nicht klappte.

.

Es ist ja auch eine beta...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
MacSteve Pro03.11.1007:39
Wieso hast du wiederhergestellt und nicht ein Update gemacht?

Ne keine beta - GM
0
qbert
qbert03.11.1008:04
Doran
Das komische ist: Ich kann völlig normale updaten (über alt+wiederherstellen), werde im Anschluss gefragt ob ich es als neues iPad konfigurieren oder ein Backup verwerwenden will.

Das ist bei mir anders. Hier wird das iOS einfach ausgetauscht, ohne Löschen des iPads, d.h. nach dem Update sind alle Programme etc noch auf dem iPad drauf. Dito beim iPhone. Bei iPad hatte ich allerdings die Beta 3 drauf, beim iPhone das offizielle 4.1

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.