Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.1 gehackt

iOS 4.1 gehackt

fbaier09.09.1015:28
Das gestern erschienene iOS 4.1 Software Update soll angeblich vom Hacker namens "ipod2G" über Boot-ROM-Exploit gehackt worden sein. Angeblich lässt sich dies nicht über ein Software-Update beheben sondern geht bis in die Hardware... Was sagt ihr dazu?

https://twitter.com/pod2g
Sorry bin auf dem iPhone, deshalb Link unclickable
0

Kommentare

fbaier09.09.1015:30
Und schon ist die News draußen. Dachte ich wär mal schneller als die MTN-Redaktion
0
Mutatas09.09.1021:51
Finde ich voll cool will wieder jailbreak habn... Auf 4.1 bereilung bitte
0
sohba09.09.1022:12
bin mal gespannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.