Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.1 App-Store App funktioniert nicht

iOS 4.1 App-Store App funktioniert nicht

Tirex01.10.1020:19
Wenn ich das App für den App-Store öffne lande ich immer in der Suche. Es wird auch die Tastatur eingeblendet. Ich habe keine Möglichkeit daraus zu wechseln (Updates, Gratis Apps und was es noch an Auwahlmöglichkeiten gibt) Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder gibt es da einen Trick?

Hatte auch ein Problem beim SMS schreiben. Hab ein "ü" ausgesucht und die Auswahl der verschieden Zeichen verschwand nicht mehr. Erst beim Absenden der SMS verschwand auch die Tastatur samt der Anzeige. Ist aber bisher nur einmal aufgetreten.
0

Kommentare

svepo01.10.1020:22
Tirex
Wenn ich das App für den App-Store öffne lande ich immer in der Suche. Es wird auch die Tastatur eingeblendet. Ich habe keine Möglichkeit daraus zu wechseln (Updates, Gratis Apps und was es noch an Auwahlmöglichkeiten gibt) Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder gibt es da einen Trick?

Hatte auch ein Problem beim SMS schreiben. Hab ein "ü" ausgesucht und die Auswahl der verschieden Zeichen verschwand nicht mehr. Erst beim Absenden der SMS verschwand auch die Tastatur samt der Anzeige. Ist aber bisher nur einmal aufgetreten.

Schon mal das iPhone zurück gesetzt?
0
Tirex01.10.1023:08
Wäre schön gewesen, wenn es eine andere Lösung gegeben hätte. Hänge gerade über der Wiederherstellung. Nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch. Trotzdem vielen Dank ! )
0
svepo01.10.1023:16
Tirex
Trotzdem vielen Dank ! )

Dafür nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.