Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4.02 Installations Problem

iOS 4.02 Installations Problem

Joerg271
Joerg27111.08.1022:49
Hallo Leute,
ich habe heute das neue iOS 4.02 installiert und bei aufspielen des Backup gab es ein Problem.
Habe das Handy heraus genommen, neu gestartet und wieder versucht das Backup zu installieren, aber er zeigt mir dann immer ein Fehler an....

Habe dann ein Wiederherstellung gemacht und das letzte Backup draufspielen wollen...aber immer wieder der selbe Fehler.
Wie bekomme ich nun das Backup wieder drauf?

Gruß Jörg
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.08.1023:07
Komisch.
Ich habe "runterladen und installieren"
angeklickt.
Nach ca. 10min. war die Geschichte von alleine drauf und gut is.
Brauchte da nichts extra aufspielen. Geht ganz von alleine.

In deinem Fall würde ich komplett neu konfigurieren und ohne Backup aufsetzen.
0
mistamilla
mistamilla11.08.1023:16
Mit welchem Fehler hat denn das Update abgebrochen? Versuch doch mal das iPhone in den Wartungsmodus zu bringen und dann nochmals das Update einzuspielen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Joerg271
Joerg27111.08.1023:25
Hat doch funktioniert...

Habe iTunes geschlossen und neugestartet und dann hat alles funktioniert.

Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.