Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 14 Wunsch: Scheduled Notifications

iOS 14 Wunsch: Scheduled Notifications

becreart07.06.2012:22
Hallo

ich wünsche mir schon lange, dass Notifications pro App zeitlich eingestellt werden könnten. Zb möchte ich Nachrichten von Slack und der GSuite nur Werktags erhalten und da am Besten nur zwischen zwei eingestellten Zeiten.

Natürlich gibt es Apps die sowas unterstützen, jedoch fände ich eine globale Lösung besser, welche dann am besten auch auf alle Geräte übernommen wird.

Sonst niemand bedarf für diese Funktion?
+1

Kommentare

milk
milk07.06.2012:24
Das klingt nach einer Superidee!
0
beanchen07.06.2013:12
Ich werde zumindest häufig nach so einer Möglichkeit gefragt. Der Bedarf scheint also da zu sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.