Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 14.2 - Autoplay in Safari abschalten

iOS 14.2 - Autoplay in Safari abschalten

dudax
dudax27.12.2009:02
Hallo Gemeinde,
... bin die Einstellungen durchgegangen und habe den betreffenden Schalter nicht gefunden - wer kann weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10027.12.2009:20
?
0
Kissi
Kissi27.12.2009:27
Gerhard100
?

Es wird für iOS gesucht 😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 11.X / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
+1
dudax
dudax27.12.2009:39
Kissi
Es wird für iOS gesucht 😉

Ja genau, es geht hierbei um ein iPhone mit iOS 14.2.
0
dudax
dudax28.12.2011:48
Vielleicht interessiert es jemanden ... ich habe keine Möglichkeit gefunden, die automatische Videowiedergabe in Safari zu blockieren.
Nun habe ich probehalber mal 'Firefox Klar' auf dem iPhone installiert und siehe da, out of the box keine automatische Videowiedergabe und auch keine lästige Werbung mehr - vielen Dank an die Entwickler!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.