Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 13 automatische Kontaktvorschläge

iOS 13 automatische Kontaktvorschläge

Mattias25.11.1914:35
Hallo zusammen,

wenn ich unter iOS 13 ein Foto auswähle und unten links auf den Teile Button klicke,
werden mir nicht nur Apps zum Teilen angezeigt, sondern neuerdings auch Kontakte.

Gibt es eine Möglichkeit diese automatischen Kontaktvorschläge zu deaktivieren.

VG
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.11.1915:39
War schon mindestens einmal Thema hier, aber leider findet man nicht immer das, wan man sucht.

Mein letzter Stand: geht nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mattias25.11.1915:46
Kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht geht ...
0
Hot Mac
Hot Mac25.11.1918:40
Mir werden keine Kontakte vorgeschlagen.
Hab ich was kaputtgemacht?!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.