Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 13 BETA

iOS 13 BETA

solarisdoradrei24.07.1915:19
Hallo zusammen,
Könnten mir Beta tester bitte sagen ob DAZN , SKY GO und die Commerzbank Photo tan App reibungslos unter der Beta laufen?
Vielen Dank im Voraus.
-8

Kommentare

Embrace24.07.1915:49
Funktionieren alle. Allerdings nicht reibungslos, weil die ganze Beta noch nicht reibungslos läuft. Kann also sein, dass man die Apps hin und wieder neu starten muss.
+3
solarisdoradrei24.07.1915:49
Embrace

Aner die genannten funktionieren? Auch schon getestet?
-7
Embrace24.07.1915:52
Ja, sonst hätte ich nicht geantwortet 😅
+7
tomtom0070024.07.1916:41
Auf meinem iPhone würde ich die Beta am liebsten wieder runterschmeissen.

Foto anhängen - geht nicht, da wird das Bild in Vollbild gezeigt aber man kann nichts mehr machen
VW-Bank - PhotoTan geht nicht mehr - Sparkasse geht - Boon geht auch
Mail meldet ständig Fehler beim Abruf... nur im Hintergrund aber nervt weil teilweise das Badget nicht verschwindet. Ist schon besser geworden seit der letzten Beta... aber noch nicht in Ordnung
WE Connect zu meinem Auto geht auch nicht mehr

TelekomTV - SkyGo und Amazon Video geht alles. Alles in allem sollte man noch 1-2 Betas abwarten bis man das testet...
-4
matt.ludwig24.07.1916:51
tomtom00700
Auf meinem iPhone würde ich die Beta am liebsten wieder runterschmeissen.
Dann tu das doch.
+7
tomtom0070024.07.1916:58
Ach, das ist iPhone läuft ja und ich muss dann meine E-Sim wieder aktivieren. Weil ich dann einfach das iPhone neu konfigurieren würde. Kein Backup einspielen.

Im Moment läuft es ja noch so... und wenn ich es neu aufsetze dann braucht man ja so ein - zwei Tage bis es wieder läuft.

Ich wollte hier nur für solarisdoradrei meine Erfahrungen posten
-1
solarisdoradrei24.07.1917:04
tomtom00700

Danke. Dann warte ich noch bis nächste Woche. Da gibts bestimmt ne neue PB .
+1
MLOS24.07.1917:07
auf dem Hauptgerät kann ich von der Beta momentan nur abraten. Es gibt einfach noch zu viele Fehler, als dass man sie bedenkenlos einsetzen könnte. Verwende lieber ein zweites Gerät (falls vorhanden), dann bist du auf der sicheren Seite. Außerdem sollte ein archiviertes Backup in iTunes (oder bei Catalina im Finder) erstellt werden. Mein iPad hat sich heute Morgen nämlich komplett verabschiedet und jetzt muss ich es erst einmal zurückspielen. Ohne Backup wären alle Daten verloren.
0
matt.ludwig24.07.1917:19
Ich hab sie vom iPad letzte Woche wieder runtergeschmissen, furchtbar Leider.
tomtom00700
Ach, das ist iPhone läuft ja und ich muss dann meine E-Sim wieder aktivieren. Weil ich dann einfach das iPhone neu konfigurieren würde. Kein Backup einspielen.

Im Moment läuft es ja noch so... und wenn ich es neu aufsetze dann braucht man ja so ein - zwei Tage bis es wieder läuft.

Ich wollte hier nur für solarisdoradrei meine Erfahrungen posten
0
MLOS24.07.1917:32
matt.ludwig

Ich finde, dass diese Beta die fehlerbehaftetste seit dem Beginn der Public Beta-Zeit (iOS 9 glaube ich war die erste) ist. Aber es sind ja noch fast zwei Monate bis zum Release.
+3
matt.ludwig24.07.1918:36
Ich nutze die Developer Beta, hat mein Testgerät unbrauchbar gemacht. Hab alles bei Apple gemeldet, hoffen wir das Beste
MLOS
matt.ludwig

Ich finde, dass diese Beta die fehlerbehaftetste seit dem Beginn der Public Beta-Zeit (iOS 9 glaube ich war die erste) ist. Aber es sind ja noch fast zwei Monate bis zum Release.
0
TIA
TIA31.07.1911:50
Ich bin als Public Beta Tester für iOS 13 registriert. Mir wird beim Softwareupdate iOS 13 Developer beta 5 zum installieren angeboten, kann das stimmen? Ich habe keinen Entwickler Account.
0
rene204
rene20431.07.1914:30
das stimmt schon, die Publics hinken immer eine Versionsnummer hinterher, haben aber meist eine identische (nur gering abweichende) Buildnummer.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
TIA
TIA31.07.1914:45
rene204
das stimmt schon, die Publics hinken immer eine Versionsnummer hinterher, haben aber meist eine identische (nur gering abweichende) Buildnummer.
Ja aber dann müsste ich doch die Beta 4 Public angeboten bekommen und nicht die Developer Beta 5
0
kolibri90031.07.1916:06
Hallo,
bin auch Betatester, nur weil ich geil auf Neuigkeiten bin und auch Fehler in der Zeit in Kauf nehme, allerdings werde ich mir das in Zukunft noch mal überlegen ob ich das weiterhin machen will.
Zu viele Probleme und nicht funktionierende Sachen bei diesem Ios-Update ....
-1
massi
massi31.07.1917:55
Außerdem sollte ein archiviertes Backup in iTunes (oder bei Catalina im Finder) erstellt werden.
Nützt aber leider bei dem ein oder anderen Programm nix, Signal z.B. verliert den kompletten Kommunikationsverlauf, weil er nicht gespeichert wird.:-(

Ich hatte vor dem Update auf die Beta ein Backup meines iOS 12 Systems gemacht, dann wollte ich von der Beta wieder zurück zur 12er, nur leider war mein Backup futsch, warum auch immer. Ich konnte dann zwar aus einem TM Backup ein älteres Backup ziehen, das aktuelle war aber leider weg.
0
LoMacs
LoMacs01.08.1912:41
kolibri900
Hallo,
bin auch Betatester, nur weil ich geil auf Neuigkeiten bin und auch Fehler in der Zeit in Kauf nehme, allerdings werde ich mir das in Zukunft noch mal überlegen ob ich das weiterhin machen will.
Geht mir genauso. Ich habe letzte Woche iPadOS und Catalina jeweils die PB installiert, es sind ja schließlich Ferien. Ich werde davon in den nächsten Jahren wieder davon Abstand nehmen. Die PBs sind halt wirklich für Entwickler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.