Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11Voicemail abrufen

iOS 11Voicemail abrufen

aqua01
aqua0121.09.1723:29
Wenn ich im Telefon unten rechts auf Voicemail tippe, so wurde bisher sofort die Mailbox angerufen. Mit iOS11 braucht es einen zusätzlichen Tap auf das neue Feld „Voicemail anrufen“

Ist das bei euch auch so?

Was bringt das, ausser das ich mehr tippen muss?

Mit iOS11 werden manche Operationen umständlicher, ohne für mich erkennbaren Vorteil....
0

Kommentare

HorstNa22.09.1701:19
Normalerweise sollten alle Voice Mails direkt zur Anzeige kommen. Wenn nicht dann SMS Ann Telekomm 3011 mit Inhalt VVM schicken.
+1
HorstNa22.09.1701:20
Normalerweise sollten alle Voice Mails direkt zur Anzeige kommen. Wenn nicht, dann SMS an Telekom 3011 mit Inhalt VVM schicken.
0
Hooby22.09.1703:10
aqua01
Wenn ich im Telefon unten rechts auf Voicemail tippe, so wurde bisher sofort die Mailbox angerufen.
Voicemail..? Wieso anrufen?
Oder meinst du Mailbox abfragen?
Bei mir ist alles wie vorher.
0
jogoto22.09.1706:55
aqua01
Mit iOS11 braucht es einen zusätzlichen Tap auf das neue Feld „Voicemail anrufen“

Ist das bei euch auch so?
Das Feld ist nicht neu, es tauchte schon immer auf, wenn das iPhone keine Internetverbindung hatte.
Da gab es doch erst gestern einen Thread ...
... vielleicht das gleiche „Problem“?
+2
IUMiWa22.09.1707:28
Auch bei mir ist dass neu, iOS 11 auf iPhone 6s!
Sehr unschön.

0
aqua01
aqua0122.09.1708:35
IUMiWa
Auch bei mir ist dass neu, iOS 11 auf iPhone 6s!
Sehr unschön.

Genau das meine ich! Wozu der zusätzliche Tap. iOS11 verlangt öfters neue Klimmzüge
0
FineClaire22.09.1709:18
Hilft das evtl weiter:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/iPhone-7-Plus-iO S-11-Telekom-Voicemail-332153.html
+1
jogoto22.09.1709:27
FineClaire
Das ist derselbe Link wie oben. Achtung, gleich gibt es Minuspunkte.

aqua01
Genau das meine ich! Wozu der zusätzliche Tap. iOS11 verlangt öfters neue Klimmzüge
Das ist ein Bug bei Dir, das ist nicht das normale Verhalten wenn alles in Ordnung ist. Wie gesagt, die Schaltfläche gab es schon immer, sie sollte allerdings nur dann auftauchen, wenn keine Internetverbindung besteht. Jetzt verständlich?

Gründe könnten sein
- nicht angemeldet, siehe erste Antwort (gibt es auch für andere Provider)
- keine Internetverbindung, siehe mein Link
- keine Internetverbindung (Fehler im Netz)
- ein Bug in iOS 11, der nicht bei allen auftritt
-1
tbaer
tbaer22.09.1709:31
Ist bei mir auch nicht. Allerdings wurden mir längst gelösche Voicemails wieder angezeigt. Wenn ich sie lösche, sind sie sofort wieder in der Anzeige. Es wäre schön, wenn man die auch dauerhaft löschen könnte. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand Tips?
0
jogoto22.09.1709:39
tbaer
Das scheint auch bei mir etwas hakelig zu sein. 8 konnte ich ohne Probleme löschen, eine taucht immer wieder auf. Auch hier würde ich auf eine Bug und nicht auf falsche Einstellungen oder Bedienung tippen.
Vielleicht benötigt iOS 11 einfach ein Betreiber-Update.
0
trashcantrasher22.09.1709:43
bei mir am SE bekomme ich das gleiche angezeigt.

Internetverbing besteht
Wlan besteht.
Mobile Daten sind aktiviert.
0
trashcantrasher22.09.1709:55
VVM an 3011 senden + Neustart hat geholfen.

und noch zur Erheiterung das Hilfe-Video der Telekom anschauen
0
FineClaire22.09.1709:58
@ jogoto:
Minuspunkte?
Ich subtrahiere mich hier eh besser; viel zu viele viel zu kluge Leute, die das auch 'raushängen lassen müssen.
0
jogoto22.09.1710:11
@ FineClaire
Falls das missverständlich war, ich bezog mich auf den Minuspunkt (Daumen nach unten), den ich für den gleichen Link von Unbekannt bekommen habe.
0
tbaer
tbaer22.09.1710:48
Bug ist bei Feedback gemeldet. Hoffen wir auf eine Besserung im Update. Schade, dass es allen Beta-Testern offenbar nie aufgefallen ist.
0
IUMiWa22.09.1711:11
@ jogoto
Sorry, der Daumen, nach unten, bezog sich auf den Thread von gestern. Nicht auf Deinen Kommentar.
Sollte jetzt korrekt eingestellt sein.
0
pp8123.11.1717:20
Habe das Problem nun auch. Allerdings bei Vodafone.
-1
X-Ray
X-Ray23.11.1719:07
Grenzüberschreitend. Bei Free in Frankreich auch.Alle Konfigurationen mit dem Service durchgespielt. Problem besteht auch in aktueller 11.2Beta. aber nicht auf allen Geräten....... Manche können visualVoiceMail, andere nicht....
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
aqua01
aqua0123.11.1722:20
Ich verwende gar kein Visual Voice Mail. Trotzdem reichte bisher ein Tap auf Voicemail, jetzt braucht es eben den Extratap auf „Voicemail anrufen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.