Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 Tastatur LMR ausschalten ...

iOS 11 Tastatur LMR ausschalten ...

vismed.
vismed.01.10.1716:14
Liebe Forum-Mitglieder ...

gibt es eine Möglichkeit die neue Auswahl der Tastatur (links, rechts, Mitte) in iOS 11 auszuschalten?
Danke für die Info ... .
0

Kommentare

marco m.
marco m.01.10.1717:13
Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Einhändige Tastatur (3. Punkt von Oben)
Falls Du das meinst?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vismed.
vismed.02.10.1706:27
Das hier meine ich. Kann man das nicht komplett ausschalten? Ich komme immer mit dem Finger auf diese Buttons, wenn ich schnell die Sprache wechseln will ...

0
marco m.
marco m.02.10.1716:34
Abschalten kann man das nicht. Aber was hast du denn für Finger? Die Schaltfläche ist ja nun nicht gerade klein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
vismed.
vismed.02.10.1717:32


Sehr dünne eigentlich. Ist wahrscheinlich Gewohnheit. Ich erwarte an der Stelle immer die Emojis. Vielleicht benötigt es nur eine gewisse Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat.
marco m.
Abschalten kann man das nicht. Aber was hast du denn für Finger? Die Schaltfläche ist ja nun nicht gerade klein.
0
marco m.
marco m.02.10.1717:34
Das würde ich jetzt mal auch so sehen, zumal die Emojis ja da sind, darfst halt nur nicht den Finger zu lange drauf lassen. Icon antippen - Emojis, Finger drauf lassen - Tastatur.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
vberrot
vberrot02.10.1719:05
marco m.

Und was ist eigentlich mit den Cursortasten passiert, die bei der 4‘7“ Phone Version so nützlich waren? Jetzt jedenfalls sind sie verschwunden. Kann man sie vielleicht wieder irgendwo herbeieinstellen?

Danke

Gruß vberrot
0
marco m.
marco m.02.10.1720:05
Die hat man sozusagen wegrationalisiert. Gibt's nicht mehr. Du kannst aber fest auf die Tastatur drücken, dann geht diese weg und du hast ein Touch Pad, da kannst du den Cursor genau bewegen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.