Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11 Public beta 9

iOS 11 Public beta 9

jensche07.09.1713:00
iOS 11 Public beta 9 ist draussen.
0

Kommentare

iGod07.09.1713:27
Am Akkuverbrauch scheinen sie aber noch nicht gedreht zu haben. 🤔
-1
Bilbo07.09.1713:38
Und die Developer Preview 10 ist auch draußen.
0
shotekitehi
shotekitehi07.09.1713:55
muss man einen Developer-Account haben oder woher bekommt man bitte so was wie einen "bug fix report"?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Bilbo07.09.1714:03
shotekitehi
muss man einen Developer-Account haben oder woher bekommt man bitte so was wie einen "bug fix report"?
Für die Developer Preview musst du natürlich einen Developer-Account haben.
-1
jensche07.09.1714:17
akku scheint mir einige millimeter länger.
-1
MacRudi07.09.1714:37
15A5372a
+1
larsvonhier07.09.1715:24
Interessehalber: Wie hast Du das nach wenigen Minuten/Stunden bereits feststellen können?
n.b. - auf meinem iPhone 6 ist "Akku" mit all den Betas von iOS11 noch nie ein Thema gewesen.
(Im Gegensatz zu watchOS 4, was anfänglich ein echter Akkusauger war - aber jetzt wieder so durchhält wie die 3er Versionen).
iGod
Am Akkuverbrauch scheinen sie aber noch nicht gedreht zu haben. 🤔
+1
elbsegler07.09.1715:25

Mein iPhone hat nach dem Update einen vollen Speicher gemeldet (127.8GB von 128GB). Dabei ist mir der Speicherplatz für das System aufgefallen in Höhe von 45GB. Das kann doch nicht normal sein, oder? Habt ihr auch so einen hohen Systemspeicherbedarf?
0
tk69
tk6907.09.1715:27
Wo kann ich ausstellen, dass die Displayhelligkeit nicht automatisch angepasst wird? Ich denke mal, dass das auch für Akku-Probleme sorgen könnte. Der gewohnte Schalter ist nicht mehr auffindbar unter Helligkeit....
0
jensche07.09.1715:30
Bei mir zeigt es System gar nicht an.
0
Jaguar1
Jaguar107.09.1715:35
tk69
ist jetzt irgendwo in den Bedienungshilfen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod07.09.1715:37
larsvonhier
Interessehalber: Wie hast Du das nach wenigen Minuten/Stunden bereits feststellen können?
n.b. - auf meinem iPhone 6 ist "Akku" mit all den Betas von iOS11 noch nie ein Thema gewesen.
(Im Gegensatz zu watchOS 4, was anfänglich ein echter Akkusauger war - aber jetzt wieder so durchhält wie die 3er Versionen).
iGod
Am Akkuverbrauch scheinen sie aber noch nicht gedreht zu haben. 🤔

Die Beta 9 ist seit gestern Abend verfügbar. Dementsprechend habe ich schon einen halben Tag Erfahrung, der ja wohl schickt um das Akkuverhalten von iOS 11 B9 beurteilen zu können. Merke keinen Unterschied zu B8 und einen relativ deutlichen zu iOS 10.
-1
tk69
tk6907.09.1715:40
Jaguar1
tk69
ist jetzt irgendwo in den Bedienungshilfen.

Ah, danke. Habs jetzt gefunden!
+1
Mac-Tom07.09.1715:44
Habe die iOS11 am Weekend aufs iPhone 7Plus drauf gemacht. Muss sagen, bin begeistert! Es läuft wesentlich besser und stabiler als das "ausgereifte" iOS10. Bisher absolut keine Abstürze, mit 10 hatte ich fast täglich einen. Läuft alles viel schneller und flüssiger. Eine Börsenapp ist mir mit dem 10 täglich x-mal abgestürzt, hat alles aufgehängt, reagierte teilweise nicht mehr, kaum zu gebrauchen, mit 11 absolut perfekt! Super schnell und ohne Abstürze. Ebenso habe ich am Wochenende 11 auch auf iPad Plus 2017 installiert. Auch da, schneller, stabiler und vor allem auf dem iPad ist das 11 ein extrem grosser Schritt und schlicht genial. Beim iPhone merkt man kaum Unterschiede, aber beim iPad.. das Dock ist super, auch dass man viel einfacher kopieren kann, hebt das Gerät gleich um ein paar Klassen hoch! Nein, denke 11 kommt gut.
+5
larsvonhier07.09.1719:08
Klingt echt plausibel. Nicht.
Ein halber Tag sind 12h. Falls man nach dem Update sein Phone gleich mal die ganze Nacht durch benutzt.
Was auch zum (Allgemein?-)Wissen zählen kann, ist die Indizierung, die nach derlei Updates losrödelt und Leistung verbraucht. Manchmal auch stundenlang.
iGod
larsvonhier
Interessehalber: Wie hast Du das nach wenigen Minuten/Stunden bereits feststellen können?
n.b. - auf meinem iPhone 6 ist "Akku" mit all den Betas von iOS11 noch nie ein Thema gewesen.
(Im Gegensatz zu watchOS 4, was anfänglich ein echter Akkusauger war - aber jetzt wieder so durchhält wie die 3er Versionen).
iGod
Am Akkuverbrauch scheinen sie aber noch nicht gedreht zu haben. 🤔

Die Beta 9 ist seit gestern Abend verfügbar. Dementsprechend habe ich schon einen halben Tag Erfahrung, der ja wohl schickt um das Akkuverhalten von iOS 11 B9 beurteilen zu können. Merke keinen Unterschied zu B8 und einen relativ deutlichen zu iOS 10.
+2
tk69
tk6909.09.1713:39
Ich habe mir eben noch mal in Teilen die WWDC 17 angeschaut.

Dort wurde in Files gezeigt, dass Box im großen Fenster angezeigt wird und nicht - so wie es jetzt ist - im winzigen Overlay-Fenster. Soll das wirklich so bleiben oder kann man doch noch Hoffnung hegen, dass es doch wie in der Keynote angekündigt wurde?

Kann es auch eventuell bei mir ne Einstellungssache sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.