Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 App Store Sortierung Bewertungen

iOS 11 App Store Sortierung Bewertungen

vismed.
vismed.27.09.1719:41
Kann mir bitte mal jemand die Logik bei der Sortierung der Bewertungen im neuen AppStore erklären? Wie soll man denn da bitte bei einer neuen Version einer Software herausbekommen, ob das Update sinnvoll ist? Das ist ja ein totales Durcheinander 😕. Gibt es vielleicht einen Trick?
0

Kommentare

vismed.
vismed.28.09.1707:26
Keiner?
0
schiggy1328.09.1707:33
Also anscheinend sind alle 5-Sterne-Bewertungen immer ziemlich weit vorne, auch wenn diese bereits vor 2-3 Jahren getätigt worden sind.

Macht für mich auch alles absolut keinen Sinn. Möchte bitte wieder nach den "neusten" Rezessionen sortieren können, um zu sehen, wie zufrieden die Nutzer mit der letzten Version der App sind und nicht mit der Version 1.0
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
vismed.
vismed.28.09.1707:53
Diese "Sortierung", ist totaler Schwachsinn. Im Falle von Skype zum Beispiel, die es – derzeit zurecht – von allen Seiten bekommen, ist das sehr deutlich. Es hagelt eigentlich 1-Sterne-Bewertungen, aber im Store sieht es so aus, als wären alle User überglücklich ... .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.