Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 10: gespeicherte Parkplätze

iOS 10: gespeicherte Parkplätze

iKurt
iKurt22.09.1619:35
Weiß jemand was erfüllt sein muss, damit iOS 10 sich den Parkplatz des Autos merkt nachdem es die Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung verloren hat?

Angeblich soll das ja funktionieren.
0

Kommentare

robiv8
robiv822.09.1619:40
Geht nur mit CarPlay Automatisch.
Ohne gehts nur per Sprachbefehl indem du Siri sagst: "Speichere den Parkplatz"
0
iKurt
iKurt22.09.1619:42
Vielen Dank!
Irgendwo hatte ich gelesen das es auch per Bluetooth funktionieren soll, aber das tut es dann wohl nicht. Ich nutze dann mal die Siri Variante.
0
iGod22.09.1619:42
robiv8
Geht nur mit CarPlay Automatisch.
Ohne gehts nur per Sprachbefehl indem du Siri sagst: "Speichere den Parkplatz"

Blödsinn, ich habe kein CarPlay und es wird gespeichert. Man muss in den Ortungsdiensten "Häufige Orte" aktiviert haben.
0
iKurt
iKurt22.09.1619:50
Häufige Orte habe ich gestern erst ausgeschaltet, ok ich versuche es damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.