Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 10.0.5 > Fotos aus Projekt extrahieren/ exportieren möglich?

iMovie 10.0.5 > Fotos aus Projekt extrahieren/ exportieren möglich?

shotekitehi
shotekitehi24.08.1414:22
Hi,

gibt es einen Weg Bilder aus einem iMovie Projekt herauszubekommen (extrahieren/ exportieren), damit ich diese dann weiterverarbeiten kann, z.B. als Fotobuch?

Danke

/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi24.08.1414:48
ok, scheint irgendwie so zu funktionieren für das einzelne Bild...ok - wenn ich mir das im Finder anzeigen lasse, habe ich auch Bilder...aber manchen nur mit Link...hm
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
r.breiner
r.breiner24.08.1415:31
Meinst Du damit Bilder, die in das Projekt importiert wurden, oder Schnappschüsse aus dem Video selbst? Zweiteres würde ich einfach als Screenshot des Videos im Vollbildmodus lösen, mit Pause an der gewünschten Stelle...
0
r.breiner
r.breiner24.08.1415:39
Im ersten Fall kannst Du im Finder per Rechtsklick auf iMovie Mediathek und "Paketinhalt anzeigen" innerhalb des betreffenden Projektes in den Original Medien die Bilder finden.
0
shotekitehi
shotekitehi24.08.1417:43
r.breiner
Im ersten Fall kannst Du im Finder per Rechtsklick auf iMovie Mediathek und "Paketinhalt anzeigen" innerhalb des betreffenden Projektes in den Original Medien die Bilder finden.

Danke .
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
r.breiner
r.breiner24.08.1421:42
Sehr gerne!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.