Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 08 / iDVD 08 – Kaptielmarken!

iMovie 08 / iDVD 08 – Kaptielmarken!

Bernd
Bernd08.01.0809:30
Hi, so ich hatte nun mal Zeit mich das erste mal mit iMovie und iDVD 08 zu beschäftigen! iMovie 08 gefällt mir wirklich gut! Ist abgespeckter als die 07er Version, aber schöner, übersichtlicher und nach meinem empfinden intuitiver!

ABER

iDVD: Ich möchte gerne Kapitel setzten! Hab nur die Möglichkeit gefunden unter "Erweitert, Kaptielmarken" Das ist aber nicht das was ich will, sonder ich möchte gerne meinen 40 min Film in 4 Teile aufteilen, was ich dann auch später im Menu als "untermenu Kapitel finden kann. Ihr versteht?

z.B. New born Baby heisst der 40 Minuten Film der, vor der Geburt, Krankenhaus, zuhause, der erste Zahn. Diese Ereignisse sind in einem Film zusammen geschnitten! Nun möchte ich diesen Film als ganzes in iDVD zeigen und zusätzlich die Option geben an die dementsprechende Stelle (via Taste, Untermenu) springen zu können.

DANKE für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Bernd
Bernd08.01.0809:32
Soll natürlich Kapitelmarken heißen – need EDIT FUNKTION
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.