Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 06 - Musik in der länge kürzen

iMovie 06 - Musik in der länge kürzen

Applecrumblecake29.09.0709:27
Hi,

wie stelle ich es eigentlich an, das ich Musik, die ich für einen Clip aus meiner Bibliothek auswähle, mit dem Clip enden lassen kann.

Momentan endet mein Film mit dem letzten Clip, aber die Musik läuft noch 30 Sekunden länger. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, das Musikstück 'abzuschneiden' und mit dem Clip enden zu lassen?
0

Kommentare

Schens
Schens29.09.0709:35
Welche iMovie Version?

Eine Möglichkeit ist das Stück mit Garageband zu kürzen und dann neu zu exportieren. Mit QTPro geht das auch.

0
Schens
Schens29.09.0709:40
Ich blind. iMovie06. Skusiiiiii.
0
0ctavian
0ctavian29.09.0711:12
Klar:
1. Die Spur anwählen
2. Apfel+T zum Teilen des Musikclips
3. Spurlautstärke verändern - also ausfaden.
0
Applecrumblecake29.09.0721:59
Klappt super!
Vielen Dank für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.