Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage zeigt seit heute, 12:00 Uhr nur noch Ausrufezeichen

iMessage zeigt seit heute, 12:00 Uhr nur noch Ausrufezeichen

Sagrido
Sagrido08.05.1217:27
Hallo Leute,

seit heute, 15:00 Uhr, zeigt iMessage nur noch das rote Ausrufezeichen, obwohl die Nachrichten ankommen.
Es steht dann dort drunter sowohl "Gelesen" als auch "Fehlgeschlagen".
Dies ist auf meinem iPhone so, und auch auf meinem MacBook mit Messages Beta.
Hat das noch jemand beobachtet?
0

Kommentare

onicon
onicon08.05.1218:57
Nö, gerade getestet.
0
hausfreund08.05.1219:14
Hatte ich auch, habe einfach die Beta noch einmal installiert und funzt
0
Sagrido
Sagrido08.05.1222:11
Es ist aber auch auf dem iPhone so!

Bei meinem Vater ist es seit heute auch (der hat auch iPhone 4S & Messages Beta)
Und bei meiner Mutter auch (die hat nur einen iPod touch)
0
Sagrido
Sagrido12.05.1211:17
Habe es behoben - das iMessage-System hat sich bei mir komplett zerschossen, seit ich meinen iMac, der auch mit iMessage ausgestattet ist, in den Ruhezustand geschickt habe. Irgendwie glaube iMessage auf allen anderen Geräten daher dass die Nachricht nicht an alle Geräte durchgereicht werden konnte und somit fehlgeschlagen sein müsse.
Dies galt sowohl für die Nachrichten, die ich verschickt habe, als auch für die Nachrichten die man mir geschickt hat.

Jedenfalls habe ich beim iMac iMessage komplett abmelden müssen, dann habe ich's wieder angemeldet - dann hat iMessage ein bisschen Quatsch mit der Sortierung der Nachrichtenverläufe gemacht - und nun ist alles wieder ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.