Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage nicht synchron (iMac + iPhone)

iMessage nicht synchron (iMac + iPhone)

Rocco6906.07.1511:45
Meine auf dem iMac gesendeten iMessages sind neuerdings nicht mehr auf dem iPhone ersichtlich. Gibt es da nen Workaround?
0

Kommentare

Kissi
Kissi06.07.1512:09
Schon mal versucht sich ab und wieder anzumelden? (iMessage)
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Legoman
Legoman06.07.1513:52
Mich nervt viel mehr, dass ich Nachrichtenverläufe (Spam, nutzloses Zeug etc) auf einem Gerät lösche, aber auf allen anderen sind sie aber noch da.

Ich hatte noch nie einen identischen Nachrichtenverlauf auf allen Geräten.
Neue Nachrichten werden nachgeladen, aber Löschen hat keinen Effekt.
0
longlife
longlife11.07.1510:51
Das war. Ei mir noch nie synchron. Gerade wenn ich am iPhone viel geschrieben hab, und dann Nachrichten am Mac aufmache, wird meistens gar nichts synchronisiert, bis ich eine Nachricht vom Mac schreibe und dann dafür teils völlig durcheinander. Ich nehme es mittlerweile hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.