Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage in the Cloud auf der Apple Watch?

iMessage in the Cloud auf der Apple Watch?

hausfreund01.06.1816:03
Wie aktiviere ich iMessage in the cloud auch für die Apple Watch? Ich muss die iMessage trotz Update immer noch manuell von der Apple Watch löschen.
0

Kommentare

Kissi
Kissi01.06.1816:21
Dachte das wird vom iPhone gespiegelt
Oder nur bei der GPS- Version und nicht beim GPS + Cellular Modell?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
hausfreund01.06.1820:30
Meine Apple Watch hat eine E-Sim und kann auch ohne iPhone telefonieren und Nachrichten empfangen uns schreiben. Ich habe keine Einstellungen für iMessage in the Cloud gefunden - vielleicht kommt das ja noch. Ich fand es von vornherein nervig die Nachrichten auf der Apple Watch separat löschen zu müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.