Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage Kontakte-Problem

iMessage Kontakte-Problem

mvp3517.10.1123:49
Kann mir jemand bei folgendem Problem bei meinem neuen 4s helfen??

Wenn ich eine iMessage sende, verschwindet der Name des eingespeicherten Kontakts bei den ‘Nachrichten’ und nur noch die Nummer des Kontakts wird angezeigt.
Das sieht dann ganz schön chaotisch aus wenn man 'Nachrichten' öffnet und fast nur Nummern anstatt Namen dort stehen hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?
0

Kommentare

lenn1
lenn118.10.1101:19
Ist ein Bug. Bei mir steht weiterhin der Name. (iphone4)

Nicht unbedingt eine Hilfe, aber zumindest weisst du, dass es nicht normal ist.
0
o.wunder
o.wunder18.10.1107:26
mvp35
Dann schaue mal in Dein Adressbuch, ob es zu den Einträgen mit den Nummern noch Adressen gibt. Ich hatte schon mal den Fall, das beim löschen von mehreren Nachrichten die Adressen aus dem Adressbuch mit gelöscht wurden.

Warum machst Du dafür einen eigenen Theras auf? Du hattest die Frage schon in einem anderen Thread gestellt. Musst hält auch ein wenig Geduld haben, bis Dir jemand antwortet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.